eastcoast_pete
Lt. Commander
Mit den €30 wird dann gleich ein Fass aufgemacht 😁, oder zumindest ein Bier bestellt. Aber im Ernst, €399 oder €389 wär eher eine echte Ansage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst wie jeden Sommer seit es Grafikkarten gibt?ChrissKrass schrieb:Mal schauen ob die Preise zum Sommer weiter fallen, so wie letztes Jahr
WOW.Fighter1993 schrieb:Für 250€ wäre es eine gute Karte aber so naja....
Genau.Neodar schrieb:Genau das ist ja der Plan. Der Kunde soll aufgrund des eher geringen Preisunterschieds direkt zum teureren Produkt greifen. Nennt man "Upselling".
Was hat die denn damit zu tun? Eine derartige 7800 wäre doch gerade unterhalb der 7800 XT und 7900 GRE angesiedelt?DrFreaK666 schrieb:Nachdem es die 7900GRE nun offiziell zu kaufen gibt? Wohl kaum
Das halte ich für ziemliches Wunschdenken. Ja, die RX480 gab es damals für das Geld und ich denke die 7700XT bedient so ziemlich dieselbe Kundschaft. Aber die RX480 ist halt wirklich ALT, insofern gehen denke ich 350€ als Wunschvorstellung schon in OrdnungFighter1993 schrieb:Für 250€ wäre es eine gute Karte aber so naja....
Danke, die News über die Ausweitung auf Intel muss an mir vorbei gegangen sein. 👍bensen schrieb:Dort limitieren die Kapazitäten für das Packaging.
Passt schon.DrFreaK666 schrieb:Achso. Dann hab ichs verpeilt.
Kaum höhere Herstellungskosten, die 7700 XT trägt ja ein Dummy-DIE und benötigt das gleiche Packaging. Darüber hinaus kann AMD dann billigen Speicher (Bandbreite ist ja jetzt Overkill) verwenden, gleichzeitig aber für das Resultat durchaus etwas mehr Geld verlangen.DrFreaK666 schrieb:Inwiefern ist die Karte sinnvoll für AMD, wenn es eine 7700XT gibt
Es sind auch fast 10 Jahre seit dem vergangen... die 980 hatte auch Ursprünglich zu wenig Vram. Die 980m hat 8gb bekommen einfach weil nvidia bock drauf hatte. Ne 970m hatte 6. Aber man musst ja beschneiden damit die Titan geiler wirkt...gustlegga schrieb:Versteh ich auch nicht.
Meine 6700XT ist gut doppelt so schnell wie meine alte GTX980, hat 3-mal soviel VRAM und hat dazu noch weniger gekostet.
Was haben die Leute nur immer....
Du hast mein zynisches Lach-Emoji bemerkt ? Wär ja traurig wenn sich in der Zeit nichts tun würde .Gigaherz schrieb:Es sind auch fast 10 Jahre seit dem vergangen...
Bei den Gewinnen die diese Unternehmen einfahren kannste mir da mit Inflation nicht mehr kommen…pacifico schrieb:WOW.
Du erwartest Preise wie in 2004…?
Das ist zwei Jahrzehnte her
Joa oder 2016 wa? Rx480 dies, das. Und die war sogar noch eine Klasse höher.pacifico schrieb:Du erwartest Preise wie in 2004…?
Du (und einige andere hier im Forum) hast den Unterschied zwischen Inflation und Preisen einzelner Produkte offensichtlich nicht verstanden....Fighter1993 schrieb:Bei den Gewinnen die diese Unternehmen einfahren kannste mir da mit Inflation nicht mehr kommen…
Gigaherz schrieb:Joa oder 2016 wa? Rx480 dies, das. Und die war sogar noch eine Klasse höher.
Gewinne mit Gaming GPU oder AI Beschleunigen....Fighter1993 schrieb:Bei den Gewinnen die diese Unternehmen einfahren kannste mir da mit Inflation nicht mehr kommen…
1010, 1030, 1050, 1050ti : Am I a Joke to you?pacifico schrieb:Die RX480 ist das Gegenstück zur GTX 1060 gewesen. Die zweitkleinste Karte im Portfolio.
Am Arsch, sonst würde sich keiner drüber Aufregen.pacifico schrieb:Ergo ist der Preis gerechtfertigt
Ein ehemaliger Chef von mir hatte ein Schild im Büro das er von einem Geschäftspartner bekommen hat.Gigaherz schrieb:Am Arsch, sonst würde sich keiner drüber Aufregen.
Gigaherz schrieb:Die rx480 war die höchste Karte der Generation von Amd
Für 250€ wäre die Karte nicht realisierbar. Aber 350 wäre sicher ein Preis an dem AMD noch genügend verdienen könnte. Vielleicht im Herbst 2024.Fighter1993 schrieb:Für 250€ wäre es eine gute Karte aber so naja....
Warte 10 Monate ab. Die Leute sind ungeduldig geworden.duskstalker schrieb:ja aber halt nicht das ding. ne 7900XT für 500€ wäre mal ne ansage.