• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Preissenkung der PS3 schon eingetreten?

@MavO

die News hinter deinem Link is doch vom 03.02.2009 :freak:

:D

Also einfach mal abwarten ...

Teils teils, versteh ich auch nicht. Hier mit meiner Windows Uhr wird die richtige Zeit angezeigt. Gehe ich aber mit meinem Ipod Touch ins Netz hinkt das Forum eine Stunde hinterher obwohl beim Ipod die richtige Uhrzeit eingestellt ist. Sehr merkwürdig.

LOL, jetzt ist die Zeit wieder richtig angezeigt...
Vorhin war Elvis´s Beitrag um 11:41 Uhr geschrieben wurden.

Und da soll mal einer sagen es gibt keine Zeitreisen :lol:

Wann kommt den jetzt eigentlich diese ominöse Ankündigung ?

Die ominöse ankündigung gibt es doch schon längst, es ist die preissenkung der ps2 vom 129 auf officielle 100 us dollar.

Es wird nach wie vor keine officielle preissenkung der ps3 geben!

was ich persönlich für einen Witz halten würde.

Nein ich glaube man wird evtl. noch mehr erfahren, ich denke aber nicht das eine Preissenkung der PS3 mit inbegriffen ist.

Ne Preissenkung der eh schon billigen PS2 um nen paar Dollar ist doch keine grosse Ankündigung wert, wenn überhaupt. Da kommt noch was.

Also PS3 Preissenkung wurde heute von Sony erneut dementiert und wie Nico schon sagt wurde eine PS2 Preissenkung angekündigt.
Wenn das jetzt tatsächlich die große Ankündigung gewesen sein soll, dass die PS2 um 30$ billiger wird, na dann gute Nacht Sony.
Für so eine Meldung muss man nicht die Ankündigung ankündigen!

Ich glaube auch nicht dass heute noch was kommt, denn in Japan ist es ja schon 21:15 Uhr.

Habs auch grad gelesen. Werde meine PS3 verkaufen und mir ne PS2 zulegen, was nen Hammer. :rolleyes:

Man man, hat Sony langeweile? Als nächstes kommt ne Ankündigung das jemand seinen Namen in den Schnee gepisst hat oder wie?

Media Markt hat bei uns die Aktion: "Bringe Alte Konsole in den Mark und bekommen eine PS2 für 49€"

Hab schon überlegt meine PS3 einzutauschen, ist halt ein super Angebot^^ :lol:

Alter verdammte scheiße!
Was soll das?!
Ich habe mit allem gerechnet außer mit diesen Kack!
Habe 5 Tage lang gehofft und dann kommt sowas ;(
Bin da wirklich enttäuscht...

Hier nochmal eine Aussage dazu:
Der Public Relations Manager von Sony Computer Entertainment of America (SCEA) Al De Leon erteilte nun den Gerüchten um eine PS3-Preissenkung eine Absage: »Wie wir schon mehrfach erklärt haben, haben wir keine Pläne den Preis der PlayStation 3 zu senken. Alle Gerüchte zu diesem Thema sind falsch und basieren auf reiner Spekulation. (...) SCEA konzentriert sich auf die langfristige Treibkraft der PS3.«

Foxman schrieb:
Media Markt hat bei uns die Aktion: "Bringe Alte Konsole in den Mark und bekommen eine PS2 für 49€"

Hab schon überlegt meine PS3 einzutauschen, ist halt ein super Angebot^^ :lol:

Was bist du noch an deinem PC?!
Geh raus und hol dir die PS2! :evillol:

Kerschi schrieb:
Hier nochmal eine Aussage dazu:
Der Public Relations Manager von Sony Computer Entertainment of America (SCEA) Al De Leon erteilte nun den Gerüchten um eine PS3-Preissenkung eine Absage: »Wie wir schon mehrfach erklärt haben, haben wir keine Pläne den Preis der PlayStation 3 zu senken. Alle Gerüchte zu diesem Thema sind falsch und basieren auf reiner Spekulation. (...) SCEA konzentriert sich auf die langfristige Treibkraft der PS3.«

Ich kann nur sagen:
"Leck mich am Arsch!"
Also wenn die sowas weiterführen, dann hole ich mir eine XBOX 360!

Und hier nochmal eine Pressemitteilung:

Quelle: Pressemitteilung
Smarthouse hatte Sonys Ankündigung der Ankündigung vor ein paar Tagen zwar als PS3-relevant bezeichnet, der Hersteller selbst wollte davon allerdings nichts wissen und gab heute bekannt, dass der Preis des Vorgängersystems gesenkt wird. Die PS2 wird ab dem 1. April offiziell nur noch 100 statt 130 Dollar/Euro kosten.

Sony verweist darauf, dass es mittlerweile Spieler gibt, die noch gar nicht geboren waren, als die Konsole im Jahr 2000 erschien. Der nimmermüde Oldie zeige, dass das Unternehmen auf Langfristigkeit setzt. Durch die in diesem Jahr erscheinenden Spiele werde die Gesamtbibliothek der PS2 auf über 1900 Titel wachsen.

Da kann man nur sagen SCHWACH!!!
DIe Frage ist jetzt aber ob Sony diese Ankündigung tatsächlich angekündigt hat, oder ob das nur wieder irgendwelches Rauschen im Walde war.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass Sony meint dass diese Meldung auch nur irgendjemanden interessiert!

@michael1609
Es gibt aber doch schon jetzt sehr gute PS3 Angebote.
Aktuell bekommt man die PS3 mit Killzone, LBP, Motor STorm und Buzz * Hardwear für 399€
https://www.pauldirekt.de/registrierung.html?pa=qavovmml&et_cid=7&et_lid=40&et_sub=ps3

Zuletzt bearbeitet:
Das ist in der Tat die lächerlichste Ankündigung, von der ich seit langer Zeit gelesen habe :rolleyes:
Millionen Fans der PS2 haben nur auf die Preissenkung gewartet, jetzt endlich können sie zuschlagen :lol:

@ Foxman :

Komm, wir starten eine große "Tauscht eure PS3 gegen die PS2"-Aktion hier im Forum :D
Die Resonanz wird RIESIG sein :evillol:

*Ironie an*
Damit reagiert Sony auf die Starke Konkurenz von Zeebo*Ironie aus*

@Mortaro: Ja für nur 49€ schliessen sich die Massen zusammen um Ihre PS3 im MM abzugeben^^...mich würde mal interessieren wie die MM Mitabrbeiter reagieren würden^^

Pffff, das ist ja die lahmste Ankündigung seit langem :rolleyes:

Das lockt doch keinen mehr .. da gabs ja massig angebote ala PS2 für 70,- Euro im letzten Jahr.

was ich schwach finde ist die bisher fehlende, für die GDC anekündigte Firmware 2.70.

DAs die PS3 nicht im Preis gesenk ist überascht mich in keinster weise, hat doch Sony in den letzten Monaten den Satz "es ist keine Preissenkung der PS3 geplant" geschätze 234.333 mal runtergebetet.

aber der meinung, dass die ankündigung einer PS2 PReissenkugn - zumindest in großen Industrienationen - keine Sau mehr aus der Reserve lockt, schliesse ich mich an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch ganz gut das die PS3 nicht im Preis gesenkt wird/wurde sonst komm ich noch auf die Idee mir eine Zweite ins Schlafzimmer zu stellen^^ ...Danke Sony...

Zurück
Oben