-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preissenkung der PS3 schon eingetreten?
- Ersteller -SouL ReaveR-
- Erstellt am
Foxman schrieb:@Mortaro: Ja für nur 49€ schliessen sich die Massen zusammen um Ihre PS3 im MM abzugeben^^...mich würde mal interessieren wie die MM Mitabrbeiter reagieren würden^^
Eine Woche später startet genau dieser MM dann eine große "Kaufen sie eine gebrauchte PS3 für nur 99€"-Aktion
Foxman
Captain
@Mortaro: Ja dann hätte man insgesammt 148€ ausgegeben um seine eigene PS3 zu verkaufen und sie wieder zurückzukaufen....^^
Ist zwar etwas überspitzt von uns dargestellt, aber vom Prinzip her ist das die Masche vom MM...nämlich Kunden verarschen und über den Tisch ziehen.
BTT: Ich denke die Ankündigung der Ankündigung wurde wohl im I-Net etwas hochgepuscht und war so von Sony nicht gewollt.
Ist zwar etwas überspitzt von uns dargestellt, aber vom Prinzip her ist das die Masche vom MM...nämlich Kunden verarschen und über den Tisch ziehen.
BTT: Ich denke die Ankündigung der Ankündigung wurde wohl im I-Net etwas hochgepuscht und war so von Sony nicht gewollt.
.mojo
Fleet Admiral
mir würds schon reichen, wenn flash wieder funktionieren würde.
bin schon über 2-3 Seiten gestolpert, wo mir die Webseite sagte, ich müsse die aktuelle version des flashplayers installieren. Wo ich aber weiß, dass diese seiten schonmal gingen..
Ich denke, da kam ein update für flash und die PS3 bruahct ne neue Firmware dafür..
bin schon über 2-3 Seiten gestolpert, wo mir die Webseite sagte, ich müsse die aktuelle version des flashplayers installieren. Wo ich aber weiß, dass diese seiten schonmal gingen..
Ich denke, da kam ein update für flash und die PS3 bruahct ne neue Firmware dafür..