Preissenkungen der Fury (X) und Nano

Dai6oro

Admiral
Laut wccftech senkt AMD die Preise für ihre High End Karten:

http://wccftech.com/amd-r9-fury-x-nano-price-cuts/

R9 Fury X
Original MSRP : $649
Down To $589, $569 After Rebate

R9 Nano
Original MSRP : $649
Down To $569, $549 After Rebate

R9 Fury
Original MSRP : $549
Down To $499

Mal sehen wann und in welchem Umfang das in DE ankommt.

Schint so, als hätten die alle Karten bis hin zur 380 im Preis gesenkt

Die sollen lieber mal die Fury X2 auf den Markt bingen. Oder ist diese Preissenkung der Vorbote dazu?

Dann hat AMD ja noch weniger Marge bei den Karten, vor allem ist die R9 380 doch in einem guten Preisbereich gewesen warum also noch weiter runter? Aber naja die Fury würde mich für 490 noch mehr anlächeln :D Aber ich muss Stark bleiben :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Oha die Fury wird immer besser im P/L. Für diesen Preis mit Unlock die Leistung einer Fury X / 980 Ti ist schon der Hammer.

Selbst mit Unlock ist sie noch ein Stückchen langsamer und von den 5 die ich bisher verbaut habe konnte ich bisher nur eine unlocken und die läuft bei kleinstem oc nicht mehr stabil (werksoc war zuviel)... darauf zu spekulieren das es immer geht ist gefährlich

Meine Karte wäre die Nano, aber da wird vermutlich erst noch die nächste Kartengeneration erscheinen müssen, bis ich mir sie leiste:-)

jep die Nano war nie als OC Karte gedacht und wird das auch nicht werden außer die Hersteller bauen hier ne extra Platine oder Lüfter etc

Ich habe erst gestern gelesen das "Wir" in Europa von dem Preisverfall nichts sehen werden,
die Preise sollen sogar steigen.

Kurzzeitig war die Sapphire Radeon R9 Nano auch auf 532€.
War wohl schon eine Vorwarnung zur Preissenkung.

@Mr. Smith natürlich, senken einfach mal den Fiji Vollausbau mit 4Gb HMB Speicher und riesigem Interposer auf 350 € klar ;)

Khazdy schrieb:
Dann hat AMD ja noch weniger Marge bei den Karten, vor allem ist die R9 380 doch in einem guten Preisbereich gewesen warum also noch weiter runter? Aber naja die Fury würde mich für 490 noch mehr anlächeln :D Aber ich muss Stark bleiben :freak:

Die Fury gab es schon für 499€ inkl Battlefront bei allyouneed :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben