Preisverfall bei Dell Busniess Notebooks durch Weltwirtschaftskrise?

sunset_rider

Lt. Commander
Glaubt ihr, dass Dell oder andere hersteller ihre Business Sparten im Preis absenken werden, da durch die Weltwirtschaftskrise Neuinvestitionen stark zurückgefahren werden und somit die Nachfrage für diese Produkte einbrechen dürfte?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich denke nicht das die billiger werden... Business Notebooks sind nötig um Geld zu verdienen... genauso werden immer Firmenwagen gekauft... gespart wird nur am Personal ;)

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass große Aktiengesellschaften plötzlich nicht mehr 1500,- für ihre Notebooks ausgeben wollen sondern nur noch bereit sind 1000,- zu zahlen. Soooo schlimm gehts ihnen auch nicht ;).

Denke auch nicht das da merklich die Preise sinken, warum auch ? Firmen benötigen dieses Equipment, also wird es gekauft.

ich glaube nicht das sich die krise auf die preise auswirkt...solange die books gekauft werden wird dell auch keinen grund dazu sehen ;)

Interessant. Der Verlauf des Börsenwerts von SAP und Probleme etwa bei Infineon, führten bei mir zu hier angesprochener Überlegung.