Preisvorstellung defektes Macbook

Tombau

Cadet 3rd Year
Hi,
bräuchte mal euren Rat. Habe zuhause noch ein MacBook (13,3 2 GHZ, 2 GB Ram, 160 gb Festplatte). Leider müsste hier die interne Tastatur getauscht werden. Die Reperaturkosten lohnen sich meiner Ansicht nach nicht mehr und würde das Gerät gerne defekt verkaufen. Was kann man dafür verlangen? Sind 200 Euro realistisch? Hab es nun mal bei ebay zum Sofortkauf und Gebot vorschlagen reingestellt...

Tombau schrieb:
Hi,
bräuchte mal euren Rat. Habe zuhause noch ein MacBook (13,3 2 GHZ, 2 GB Ram, 160 gb Festplatte). Leider müsste hier die interne Tastatur getauscht werden. Die Reperaturkosten lohnen sich meiner Ansicht nach nicht mehr und würde das Gerät gerne defekt verkaufen. Was kann man dafür verlangen? Sind 200 Euro realistisch? Hab es nun mal bei ebay zum Sofortkauf und Gebot vorschlagen reingestellt...

hahaha, jetzt denk erstmal nochmal nach und ändere deinen post.

Die Ebay Auktion wird schon einen realistischen Preis finden.

200 Euro kannst du meiner Ansicht nach vergessen. Es gibt mittlerweile ja schon neue Notebooks für diesen Preis, da holt sich keiner ein defektes Teil für 200 Euro..auch wenn es ein Mac ist.
Naja, stell es einfach mal rein und schau, was geboten wird. Wobei du bei ebay natürlich auch die Angebotsgebühr nicht vergessen solltest. Ansonsten vielleicht mal bei markt.de oder ähnlichen Portalen versuchen. Good Luck

Zurück
Oben