Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt mal von genug RAM und Speicher abgesehen:
Wie viel Ghz sollte ein Prozessor haben um Premiere Pro mit FHD Videos FLÜSSIG zu benutzen?
Das selbe mit der GPU. Wie "gut" sollte diese sein. Würde Premiere auch auf einer Nvidia mx150 laufen?
Videos, die geschnitten sind und womöglich mit kleinen Effekten versehen sind, im Editor flüssig abzuspielen: Dafür brauchst du bereits Higher-End-Hardware. SSD, vorzugsweise 8 Kerne Prozessor, ...
Ansonsten gibt es andere Tricks, z.B. das ganze Footage zum Bearbeiten zu verkleinern bspw. auf 480p oder 720p, es dann zu bearbeiten und dann zu ersetzen mit den originalen Dateien.
Allerdings dauert das Rendern auf einem Mid-Level-Laptop wirklich ewig.
Mit so einer geringen pc-power empfehle ich resolve von davinci. Hat mächtig power zum schneiden und ist fürs Home-schnibblen gratis.
Zu deiner Frage.... auf Adobe.de findest du alle Mindestvoraussetzung inkl. gpu, ram, Windows und cpu. Sogar über Google sind diese Angaben direkt verfügbr. Ist nur ein Bestandteil unter diesem minimum, gibt Adobe keine Garantie das es läuft. Die Testversion zeigt dir sofort, ob der Kauf sinnvoll ist.
Ich habe FHD mit 6 Kern Prozessor und GTX 960 geschnitten. Resolve ist auf einem Mittelklassen PC eigentlich verschossen weil da ja nun wirklich gute Hardware ausgenutzt wird. Sonst stimme ich meinen Vorrednern bei.