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Test Hunt: Showdown 1896 im Test: Die GPU-Anforderungen sind massiv gestiegen

Ein interessantes Video von Digital Foundry mit CryTek ist gerade erschienen und gibt wohl an, dass da noch neuere Builds für vermutlich optimiertere Leistung in Zukunft kommen dürften, da Async Compute wohl noch nicht gänzlich implementiert worden ist im aktuellen Build von Hunt : Showdown und ebenso Direct Storage Support soll bspw. noch kommen in Zukunft:

 
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Chismon schrieb:
im aktuellen Build von Hunt : Showdown
Bitte unterscheidet hier im Thread doch bitte die Namen korrekt.
"Hunt: Showdown" ist das Alte.
"Hunt: Showdown 1896" das Neue.
Bei anderen Spielen gibt man die Nummern ja auch an ;)
 
Ich gebe hier nun auch mal meinen Senf hinzu. Spiele Hunt mit einer festen Freundesgruppe (alle Ü40) seit November 2019. Wir haben alle so um die 3000 Stunden. Die meisten von uns zocken kaum mehr etwas anderes. Job und Familie lassen nicht viel Zeit übrig. Von daher ist uns das Spiel dementsprechend wichtig. Es ist auch das einzige Spiel, in dem ich jemals Skins o.ä. gekauft habe. Verstehe dementsprechend aber auch, wenn man dies nicht tut, habe ich ja auch in keinem anderen Spiel.
Was bisher niemand von uns nachvollziehen kann, ist, wie dieses UI zustande kam. Das stört mich ehrlich gesagt am meisten. Ich verstehe es einfach nicht. Dass man BB Skins und den BattlePass mehr in den Vordergrund rückt, ja ist nicht schön, kann ich aber nachvollziehen. Diese dermaßen unintuitive Steuerung jedoch, (Loadout!!!), warum? Ich komme mir da richtig vera****t vor. Man verbringt, besonders in einer Gruppe, ja auch nicht unbedingt wenig Zeit im Menü. Man rüstet aus und um, unterhält sich, jemand holt sich was zu trinken, geht auf Toilette usw.
Ansonsten sind wir alle von der neuen Map begeistert. Auch die Tatsache, dass das Update von Anfang an einigermaßen gut läuft hätte niemand von uns erwartet. Da hatten wir Schlimmeres von Crytek befürchtet. Klar, die Hardware Anforderungen sind gestiegen. Aber das war im Vorfeld bereits kommuniziert worden.
Von daher kann ich dieses Spiel nur wärmstens weiter empfehlen und hoffe, dass es noch lange Support seitens Crytek erhält.
 
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flashG schrieb:
Diese dermaßen unintuitive Steuerung jedoch, (Loadout!!!), warum?
Ich habe mir mittlerweile ein Loadout nur für die Werkzeuge angelegt. Wähle die Waffen meistens händisch aus und lade die Loadouts für die Tools. Nur Haken bei den Tools setzen und auf ausrüsten klicken.

Das UI ist für Menschen die sich gerne selbst Geiseln optimiert. Ehrlichgesagt kenne ich die meisten Buttons nicht, bzw. interessieren sie mich nicht.

Ich hoffe mal das sie daran noch optimieren.
 
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