Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestKingdom Come im Benchmark: Tolle Atmosphäre startet mit hohen GPU-Anforderungen
Ich wusste gar nicht, dass man das Spiel auch als Tod spielen kann. Oder meinst du "tot"?
Ergänzung ()
Wer hat's schon beendet? Ich bin seit gestern durch...
Das Ende kam überraschend. Der "finale Endboss" (ich hab den Namen grad nicht im Kopf) taucht eigentlich ohne Vorankündigung mitten im Spiel auf (war nur im Prolog fast schon nebenbei mal kurz zu sehen, war aber sonst nie im Gespräch), nimmt Geiseln, davon ist eine dein (leiblicher) Vater, man befreit sie und lässt den Bösewicht laufen. Und die eigentlich Hauptquest, nämlich Markwart von Aulitz zu finden, wird nie beendet. Dafür scheint's ein offenes Ende zu sein...
Grrr, offene Enden sind mir persönlich ja ein Dorn im Auge, auch bei der Mass Effect Trilogie hab ich mich persönlich eher geärgert, aber umso größer war die Freude bzw. der Kaufgrund, wenn dann der nächste Teil heraus kam.
Auf jeden Fall scheint es wohl irgendwann einen zweiten Teil zu geben und ich bin schon gespannt, ob man die Qualität halten kann und technisch Fortschritte macht. Würde mir freuen, im nächsten Teil auch mal Städte wie Prag oder Wien zu sehen, immerhin scheinen diese Orte Teil der Hintergrundgeschichte um König Wenzel/Siegismund und den Konflikt zu sein.
Das Thema hier ist asbach, aber das Spiel ist echt geil..
Endlich mal ein Spiel das konsequent das RPG Feeling durchzieht. Und dann auch noch die Qualität der Quests. Fett
Das Spiel ist auch genial, hab es letztes Jahr gespielt und war unfassbar beeindruckt.
Ich empfehle allerdings zwei, drei kleine Anpassungen, falls man sich mit dem Schwierigkeitsgrad schwer tut.
Es gibt eine Mod, die das Savegame Limit aufhebt (man benötigt Retterschnaps um zu speichern). Eigentlich ja eine tolle Mechanik, man ist wesentlich vorsichtiger ohne Safegame. Aber ich hab halt nicht unendlich Zeit und keine Geduld, lange Spielabschnitte erneut zu spielen.
Zudem ist der Schwertkampf insbesondere anfangs sehr anspruchsvoll. Daran wollte ich nichts ändern, hab dann eine andere Möglichkeit gefunden: Ein Zielpunkt für den Bogen, so dass Fernkampf einfacher wird.
Bevor man das Spiel wütend in die Ecke wirft also lieber ein paar kleine Cheats anwenden, denn die Story und die Spielwelt ist das auf jeden Fall wert.
Ich hatte damals vor 3 Jahren eine 3070 drinne. Bei Regen und in Städten fings an zu ruckeln in FullHD. Also diese Microruckler.... ok, ich musste lernen, das die CPU sehr wichtig ist. Hatte nur einen I7 6700 drinne. Jetzt hab ich auf AMD 5800X3D upgegraded und ne 4080 drinne. Alles auf Ultra gestellt inkl. HD Texturen, 3440x1440 Auflösung und bin mir immer noch unsicher obs wirklich flüssig läuft. Oft wird Rattay als Stadt erwähnt. Ist halt nicht top optimiert, da wohl kickstarter game.... dort solls FPS Einbrüche geben.... hab mir einige YT Videos angeschaut, die in normalen Areas unterwegs sind.... da passt es natürlich. Hat jemand noch Erfahrungen?
Mit meiner 4080, alles auf Ultra hab ich um die 100 FPS aufwärts/ auch mal um die 60 FPS... in den Zwischensequenzen nur um die 15 FPS.... häh????.... ist das ein Bug oder hab ich was falsch eingestellt..... verrückt....