CJtheLACHS
Ensign
- BeitrÀge
- 189
ich hab von 198 auf 200 bestimmt 3 - 4 Stunden gelootet đth3o schrieb:ich bin gearscore 155 oder so, kann es sein dass der so ab 150 langsamer steigt als vorher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ich hab von 198 auf 200 bestimmt 3 - 4 Stunden gelootet đth3o schrieb:ich bin gearscore 155 oder so, kann es sein dass der so ab 150 langsamer steigt als vorher?
Da hast du nur teilweise Recht. Die menschlichen Gegner sind wirklich mit nem Headshot down. Die Drohnen sind allerdings nur abhĂ€ngig vom Gearscore zu besiegen. Einer Drohne Lvl. 150 fĂŒgst du mit GS 120 so gut wie keinen Schaden zu.Stock86 schrieb:Das ganze Gearlevelsystem macht 0 Sinn. Ich kann mit meiner Level 1 Pistole fröhlich Level 250 Supersöldner mit einem Schuss ins Gesicht ausschalten.
Stock86 schrieb:Aber letztes Wochenende ging es schon los, dass wir keine Lust mehr hatten.
Stock86 schrieb:Naja der VorgĂ€nger Wildlands hat mir wirklich gut gefallen und auch mit Breakpoint hatte ich wie du siehst meinen SpaĂ.
Stock86 schrieb:Anhang anzeigen 833672
Wenn man auf die beschĂ€ftige Zeiten etc. runter rechnet, hatte ich natĂŒrlich mehr SpaĂ fĂŒrs Geld als bei einem Kinobesuch oder Ă€hnlichem.
Hört sich fĂŒr mich wie Division 2 an. Nervt mich dort auch. Ist ĂŒbrigens nicht gekauft, gab es gratis zur Hardware dazu.Stock86 schrieb:Dann findet man eine Waffe Level 210, rĂŒstet sie aus um 30 Sekunden spĂ€ter die gleiche Waffe mit dem Level 211 zu finden und wieder ins MenĂŒ zu gehen und sie zu wechseln. GefĂŒhlt bin ich mehr im MenĂŒ unterwegs als das ich eigentlich spiele. So kann leider ĂŒberhaupt keine AtmosphĂ€re aufkommen.
Du bist diesbezĂŒglich ja anscheinend tiefenentspannt. Ich meine, ich vertrete so ziemlich die selbe Meinung, aber ein paar Aggressionsstufen weiter unten. Es geht ja nur um ein Spiel, und das Geld anderer Leute, insofern durchatmen.Old Knitterhemd schrieb:Der Ingame Shop alleine sollte Grund genug sein, dem Laden nicht einen einzigen Euro in den Arsch zu blasen.
Stetiges ausreizen von Grenzen und die Leute kaufen fröhlich weiter.
Vor 10 Jahren wĂ€re der Laden dafĂŒr aus der Stadt getrieben worden...
WĂ€re es Pay2Win wĂŒrde ich dir zustimmen, aber wenn irgendwelche Kiddies oder sonstwer meint, Echtgeld fĂŒr optischen Schnickschnack ausgeben zu mĂŒssen, dann kratzt mich das nicht im GeringstenOld Knitterhemd schrieb:Es hat halt langfristig Folgen fĂŒr alle...
Aggressiv bin ich nicht, UnverstÀndnis habe ich schon.