• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Ghost Recon Breakpoint im Test: Loot-Shooter mit extremen GPU-Anforderungen

Dandelion schrieb:
Sowas kann Videospiele kaputt machen.

Ich würde sogar behaupten, das hat die Industrie schon kaputt gemacht.

Fifa ist da sicher das perverseste Beispiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Old Knitterhemd schrieb:
Ich würde sogar behaupten, das hat die Industrie schon kaputt gemacht.
Fifa ist da sicher das perverseste Beispiel.
Mein letztes Fifa war 2002. :)
Ansonsten mal bei Freunden, nicht mein Genre.

Aber richtig, "Ultimate Team" ist z.B. eine Seuche.

• Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Old Knitterhemd schrieb:
Es wird nicht besser werden...
Das wird es aber so oder so nicht. Entwickler werden teurer, Spiele komplexer, der Aufwand größer. Das sind Methoden, um das zu kompensieren. Und natürlich um die Reichen noch reicher zu machen, aber das wird sich sowieso nicht ändern. Man könnte natürlich auch hergehen und Spiele für 200€ verkaufen und Keyshops komplett blocken. Wird vermutlich auch nicht zum Erfolg führen.
Und bevor sich da irgendwas an Ingame Shops ändert, wird eher der PC-Markt fallen gelassen und auf Handy Games only gesetzt.

SIR_Thomas_TMC schrieb:
Sonderbar, ein komplett leerer Post von keinem Nutzer?
;)

shortex schrieb:
So ich habe auch mal durchlaufen lassen und nach dem update "nur" noch 8500 bis 9500 gen. Frames.
ist irgendwas umgestellt worden ?! Spiele eigentlich so mit 55 fps und mit den jetzt 45 fps echt schaurig...
runterdrehen siehts scheise aus....

:) sogar mit bildchen

• Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Habe die kampagne durch und es gibt keinen end content, glaub auch nicht so sehr an raids sondern eher wie anthem, das spiel ist nach wie vor voller bugs und glitches. Freu mich jeden fall auf red dead redemtion 2, ubisoft wird erstmal von der festplatte gelöscht, mal sehen was sie nächstes jahr bringen.

Wieso wird in dem Test mit keinem Wort "colorbanding" bzw. die Probleme mit den Farbverläufen erwähnt?

Werdet ihr die Performance nochmal mit der Vulkan-API nachtesten, die heute mit dem Title Update 2.0.0. eingeführt worden ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia, Mcr-King und Blackland
ha, ha, haaaa.... bei den meisten Nutzern startet das Spiel ja gar nicht im "Vulcan" Modus! :jumpin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Mcr-King
Starten schon, stürzt aber nach ein paar Sekunden ab. Hab das Problem vor mehreren Monaten reportet, hat sich nichts geändert. Geht vielen so.

Habs mittlerweile deinstalliert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Mcr-King
Zurück
Oben