Blackland
Commodore
Delgado schrieb:Ganz einfach: Sammelthread, geht ja zu anderen Spielen auch. Muss man halt einige Beiträge durch die Moderatoren verschieben lassen.
Bereits beantragt = abgelehnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delgado schrieb:Ganz einfach: Sammelthread, geht ja zu anderen Spielen auch. Muss man halt einige Beiträge durch die Moderatoren verschieben lassen.
Ex4mp1e schrieb:Bei mir mittlerweile auch, dank der Tuning-Guides die man im Netz finden kann.
Mich stört bisher einzig die beschissene Schlösser-Knacken-Mechanik in dem Spiel.
Versaut leider jede Quest die das Knacken eines Schlosses vorsieht.
Aber dazu gibts ja auch schon genug Kritik im Netz, hoffe dass da bald mal ein Mod kommt, der den Mist rausnimmt.
pitu schrieb:die truhe beim müller bekomme ich immer ohne probleme auf, die anderen leider nicht (stufe leicht). habe schon x dietriche verblasen und bin immer noch nicht level 3.
BridaX schrieb:Wer einen recht sauberen kreis in Paint zeichnen kann, der bekommt auch die Schlösser geknackt
Euphorikus schrieb:Von welcher tollen Atmosphäre wird gesprochen? Wieder so ein Entwicklerstudio, dass zu weniger in der echten Realität unterwegs ist, die Welt besteht nicht nur aus Pflanzen und Menschen. Wo sind die Tiere.
Ich muss ehrlich sagen ich habe selten so ne sterile Welt gesehen, so leblos, aus diesem Grund werde ich das Spiel nicht kaufen.
Gibt hoffentlich auch Wettereffekte, immer nur glasklarer Sonnenschein trägt nicht zu einem Realitätsgefühl bei, wo spielt das Spiel, in Deutschland/England jedenfalls nicht. Komisches Mittelalter, so undünster und wenig grausam.
Spricht mich absolut nicht an.
Euphorikus schrieb:das ist schon ne Kunst, zuviel Fehler in der kurzen Zeitspanne zu finden.
Euphorikus schrieb:Ich habe dieses Video gesehen:
Pisaro schrieb:Ich kann sowas immer nicht verstehen. Der Unterschied von 45 FPS zu 60 FPS ist sowas von enorm.