Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHunt: Showdown 1896 im Test: Die GPU-Anforderungen sind massiv gestiegen
Habe mein erstes Spiel gefunden welches vom telekom peering betroffen ist, wann bezahlt crytek die Gebühren um Spieler des größten deutschen internetanbieters nicht auszuschließen, gibt es da Infos?
Gestern am späten Nachmittag war es eine Katastrophe. Siehe Discord und dem Steam Forum. Habt ihr mal das Cloudflare WARP App probiert? Damit wird es besser. Oder auch nicht.
spiele schon lange Hunt. Habe jetzt aber 6 Monate nicht gespielt, erst jetzt wieder das neue Hunt Showdown 1896. Mein Problem ist das ich die 180 Grad auf dem Mauspad nur mit anheben hinbekomme. Ingame kann ich mich extrem schlecht drehen. Weiterhin, wenn ich an einer Treppe stehe und nach unten schaue/zielen will ist es extrem langsam und die Maus kommt nicht nach.
Ich habe auch eine neue Maus Roccat Burst Pro. Habe dort 800 DPI eingestellt. In Win 11 ist die Mausbeschleunigung auf aus.
Was muss ich in Hunt im Game Menü einstellen um eine schnellere Rotation um die eigene Achse hinzubekommen?
@Creekground Dafür muss ich erstmal das Setup für mich gefunden haben. Wenn ich im Spiel vom Fußboden nach oben zur Decke das Fadenkreuz bewege dann muss ich die Maus mehrmals hochnehmen und absetzten??
Irgendwie kapiere ich das nicht.
WQHD Monitor
Habe 800 DPI
Standard 1.0 Mausempfindlichkeit
verdopple doch mal die Mouseempfindlichkeit. Oder stell doch inGame die Empfindlichkeit so ein, dass du 360° hast von der Mitte des Mousepads zur linken oder rechten Kante des Mousepads. Am besten auf dem Schiesstand.