Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce 560.81 WHQL: Neuer Treiber ist GameReady für Hunt: Showdown 1896
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: GeForce 560.81 WHQL: Neuer Treiber ist GameReady für Hunt: Showdown 1896
du kannst als Solo gegen 2er oder 3er Teams spielen, du kannst Duo mit einem random spielen, du kannst Trio mit 2 randoms spielen. oder du machst ein Solo-Spiel in dem alle "ohne Waffen" spawnen und auf die Jagd nach Utensilien etc. gehen müssen um das Match als letzter Überlebender zu verlassen.Aslo schrieb:Kann man das auch Solo oder mit randoms wie in Warzone etc. spielen?
egal wie, es ist eins der besten Spiele aktuell und ich liebe es. das Geld (i.d.R. für ~20€ oder weniger) ist es wert!
budspencer
Lt. Junior Grade
Wäre gut, wenn die bei der CPU auf etwas mehr Multicore Support setzen würden.
grincat64
Lt. Commander
Seit dem 555.85 komme ich nicht mehr in den Genuss der neuen Nvidia.Treiber, denn keiner danach läuft mit DiabloIV.
Das System ist sauber, die Treiber werden umständlich mit DDU sauber deinstalliert und neu Installiert, das Game wurde bereits neu installiert - hilft alles nicht.
Klar lebe ich auch mit dem 555.85 aber ich wäre gern aktuell und sofern irgendeines der kommenden Games einen Aktuellen benötigt, bekomme ich derbe Probleme.
Keine Ahnung was Nvidia mit Blizzard am laufen hat aber es ist nicht feierlich.
Einige DiabloIV-Spieler schalten die neuen Treiber schon standardmäßig auf DEBUG.
Das System ist sauber, die Treiber werden umständlich mit DDU sauber deinstalliert und neu Installiert, das Game wurde bereits neu installiert - hilft alles nicht.
Klar lebe ich auch mit dem 555.85 aber ich wäre gern aktuell und sofern irgendeines der kommenden Games einen Aktuellen benötigt, bekomme ich derbe Probleme.
Keine Ahnung was Nvidia mit Blizzard am laufen hat aber es ist nicht feierlich.
Einige DiabloIV-Spieler schalten die neuen Treiber schon standardmäßig auf DEBUG.
OfficerTux
Cadet 2nd Year
Nein, die nutzen nur auf den letzten Metern zum Haus das Netz der Telekom, haben aber ihr eigenes Backbone. Der Hauptzugang von O2 ist in Hamburg, deshalb ist mein Ping zu den Hunt Servern in Frankfurt jetzt auch 5ms höher als bei der Telekom, die über Frankfurt reingeht.EvilSquirrel schrieb:Nutzt o2 nicht einfach das Netz der Telekom?
Edit: https://hilfe.o2online.de/dsl-kabel-glasfaser-router-software-internet-telefonie-34/was-o2-dsl-besser-macht-und-wie-das-internet-aufgebaut-ist-503513#:~:text=o2 hat am mit verschiedener,Trotzdem hat es handfeste Vorteile
Natürlich gibt es auch auf den Europaservern den ein oder anderen Cheater. Aber nicht so, dass ich das als "Problem" betrachten würde. Die Male, denen ich Cheater begegnet bin, kann ich an einer Hand abzählen (5er MMR Bereich).edenjung schrieb:Naja manchmal schon.
Gravlens
Lt. Commander
Die Zeit von GeForce Experience scheint wohl leider langsam abzulaufen, bei jedem Start wird die Installation der Nvidia Beta App vorbereitet und man kann lediglich auswählen zwischen "Aktualisieren" oder "Jetzt nicht".^^
Sehr schade, ich hatte so wenig Probleme mit GeForce Experience (Overlay etc. deaktiviert) in Kombination mit den Treibern, nur insgesamt zwei mal und bei beiden malen stellte Nvidia nach wenigen Tagen einen Hotfix zur Verfügung der jeweils das Problem beseitigt hatte.^^
Naja, ich werde noch solange Experience nutzen wie es möglich ist.^^
Sehr schade, ich hatte so wenig Probleme mit GeForce Experience (Overlay etc. deaktiviert) in Kombination mit den Treibern, nur insgesamt zwei mal und bei beiden malen stellte Nvidia nach wenigen Tagen einen Hotfix zur Verfügung der jeweils das Problem beseitigt hatte.^^
Naja, ich werde noch solange Experience nutzen wie es möglich ist.^^
Zuletzt bearbeitet:
BloodGod
Lt. Commander
grincat64 schrieb:Seit dem 555.85 komme ich nicht mehr in den Genuss der neuen Nvidia.Treiber, denn keiner danach läuft mit DiabloIV.
Absolut keine Probleme hier mit den neusten NV Treibern und Diablo IV. Wirklich gar keine.
ThreepQuest64
Lt. Junior Grade
Seit dem ich Hunt kenne, schafft es kein anderes Online-Spiel mehr, mich so sehr zu unterhalten und solch eine Spannung zu erzeugen.
Freue mich auf das Update und werde das Anlass nehmen, es wieder öfter zu spielen.
Freue mich auf das Update und werde das Anlass nehmen, es wieder öfter zu spielen.
OfficerTux
Cadet 2nd Year
Nur braucht man keins von den DLCs, die sind rein kosmetisch.
Hunt hat meiner Meinung nach kein Pay2Win, jedem Spieler stehen alle Waffen und Fähigkeiten zur Verfügung (nachdem man sie freigespielt hat, was man nicht mit Geld umgehen kann).
Hunt hat meiner Meinung nach kein Pay2Win, jedem Spieler stehen alle Waffen und Fähigkeiten zur Verfügung (nachdem man sie freigespielt hat, was man nicht mit Geld umgehen kann).
DLCs sind rein kosmetisch und das Spiel selber ist häufiger mal für 10-12€ zu haben.RobZ- schrieb:329€ mit allen dlcs, da können die mich mal mit jagen
KellerRobbe
Cadet 2nd Year
Raufbold schrieb:Soll mit dem Update kommen, danach will ich keine Ausreden mehr hören
Tatsächlich kein ernsthaftes Thema in Hunti.
Waaaas ? Quelle bitte, ich finde nichts dazuVulvarine schrieb:Soll doch jetzt mit dem neuen Update kommen.
Wieso ist manchen das so wichtig? Damit ihr von eurem Gaming Monitor das digital Crosshair einschalten könnt?
Es nervt einfach abartig die ganze Zeit in den Himmel schauen zu müssen, damit man jemand trifft, das hat kein anderer Shooter. Es ist komplett unnütz. Hab es darum auch aufgehört vor 3 Jahren.
OfficerTux
Cadet 2nd Year
KellerRobbe schrieb:Waaaas ? Quelle bitte, ich finde nichts dazu
Wurde im ersten großen Developer Update Video erwähnt (Timestamp bei 3:22):
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
KellerRobbe
Cadet 2nd Year
@OfficerTux Holy Shit, dass ich das noch erlebe, hätt ich niemals gedacht dass sie das machen. Danke dir
J
Jeffry26
Gast
Leider hat mich das treiber Glück wieder verlassen, mit dem 555.66 funktionierte das Downsampling wieder! Nun hatte ich sogar Probleme bei der Installation.....! Wenn die RTX5090 im Oktober24 kein Paper launch wird, dann kommen wir ins Geschäft liebes Qualitätsmanagement
Gravlens
Lt. Commander
Meine Erfahrung ist die, um so mehr man von der Standardinstallation von Grafiktreibern abweicht, um so größer die Chance das etwas nicht funktioniert.^^
Ich nutze nur noch die Express-Installation, auch wenn ich eigentlich wie früher viel lieber die benutzerdefinierte Installation auswählen würde.^^
Ich nutze nur noch die Express-Installation, auch wenn ich eigentlich wie früher viel lieber die benutzerdefinierte Installation auswählen würde.^^
Zuletzt bearbeitet:
J
Jeffry26
Gast
Ich konnte in diesem Fall das Expirence Gedöns nicht abwählen, über die App ging es dann nach mehreren fehlversuchen trotz Neuinstallation!
Gravlens
Lt. Commander
@Jeffry26 Ich meinte das auch mehr allgemein, ehrlich gesagt hab ich nicht genau verstanden was dein Problem mit dem Downsampling überhaupt war.^^
Und die Nvidia-App wird beides, sowohl Geforce Experience als auch das Control Panel, ersetzen.^^
Und die Nvidia-App wird beides, sowohl Geforce Experience als auch das Control Panel, ersetzen.^^
Neue Nvidia App...Neue Nvidia App: Beta läutet Ende für Control Panel & GeForce Experience ein