scootiewolff22
Lieutenant
beste News ist eh FF16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch großer Hunt Fan, spiele es hin und wieder und habe mich ewig lange gefragt, wieso ich mich ans Aimen nicht gewöhnen kann und es sich "komisch" anfühlt. Genau das ist der Grund. Da ich unterschiedliche Ego-Shooter spiele, ist mein Hirn scheinbar nicht in der Lage sich zu "kalibrieren" 😵 Daher ist das mittige Crosshair für mich die wichtigste Neuerung des Updates 😅Vulvarine schrieb:Soll doch jetzt mit dem neuen Update kommen.
Wieso ist manchen das so wichtig? Damit ihr von eurem Gaming Monitor das digital Crosshair einschalten könnt?
Prof-Falmer schrieb:Mhhhh, läßt der sich diesmal ohne Bluescreen installieren?
Der letzte ging nicht auf meinem Medion X6819 mit Gtx970m nicht, obwohl die CPU alle Anforderungen erfüllt.
Ich spiele seit 1.600 Stunden, davon seit über einem Jahr meistens im 5 - 6 Sterne MMR und habe SELTEN offensichtliche Cheater gesehen. Es gibt sie, ja. Aber in der EU Region nicht in diesem Ausmaß, dass es einem permanent den Spaß verderben würde.-Legend-Storm- schrieb:verstehe nicht das es noch jemand spielt bei den cheatern
Weil es ihm nicht um das Spiel, sondern um den Treiber gehtarvan schrieb:des Spiels
Traurigerweise ist das mit Sicherheit ein großer Grund. Dann kann man schon schön mit nicht angeschlagener Waffe "zielen". Kenne selber jemanden, bei dem das genau der Grund ist.Vulvarine schrieb:Soll doch jetzt mit dem neuen Update kommen.
Wieso ist manchen das so wichtig? Damit ihr von eurem Gaming Monitor das digital Crosshair einschalten könnt?
Naja manchmal schon.marcel151 schrieb:@-Legend-Storm- Zumindest in Europa gibt es keine Probleme mit Cheatern.
Zumindest laut Google laut CPU-World wird POPCNT beim i7-2670QM gelistet. Bei Intel ARK wird das leider nicht angegeben. Mein i5-2400 (Desktop) unterstützt auch POPCNT (gerade per CoreInfo ausgelesen). Ich gehe daher davon aus, dass alle alten CPUs ab der Core i 2000 Serie POPCNT unterstützen.arvan schrieb:Frage ist ob seine GPU POPCNT unterstützt.
Phear schrieb:Hunt: Showdown ist so ein Spiel, was mich irgendwie mega fasziniert, aber ich nie wirklich den Draht zu gefunden habe. Vllt. sollte ich nach dem Update dem Spiel mal eine Chance geben. Hab es bisher immer nur in so Free 2 Play Testphasen angeschaut.
Äh also...war der Büro Kobolt. Danke euch, sehr aufmerksam. Habs verdaddelt, ist korrigiert!TheInvisible schrieb:Äh, die laut Artikel nicht behoben Fehler sind behoben ; )
https://www.nvidia.com/en-us/geforc...orce-grd-56081-feedback-thread-released-8624/
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. "Leider" bin ich erstmal zwei Wochen im Urlaub wenn das Update raus ist 😄marcel151 schrieb:Eines der wenigen Spiele, die ich spiele. Ich freue mich aufs Update!
Habe ich vor zwei Jahren als Grund genommen von der Telekom zu O2 zu wechseln, seitdem ist der Ping stabil zwischen 20 und 30ms, Ausfälle hatte ich keine bisher.marcel151 schrieb:Die Europaserver stehen in Frankfurt. Für das schlechte Peering von Leaseweb mit der Telekom kann Crytek erstmal nichts. Ich hoffe das bessert sich durch das neue Backend.
Titel update gibt es hauptsächlich, dass das Spiel auf den Plattformen als neues Spiel auftaucht. Erscheinungsdatum 15.08. Und nicht als 6 Jahre alter Titel.CDLABSRadonP... schrieb:Das Titelupdate finde ich allerdings merkwürdig --- das ursprüngliche Spiel spielte 1895, jetzt wird nur ein Jahr weiter gegangen? Na bitte...
ja hatte das leider in der 30 Tagen von prestige 0 auf 100 das da einige nervige Leute zeit geklaut haben und dann hatte man einfach kein bock mehr wo man fertig warFellor schrieb:Ich spiele seit 1.600 Stunden, davon seit über einem Jahr meistens im 5 - 6 Sterne MMR und habe SELTEN offensichtliche Cheater gesehen. Es gibt sie, ja. Aber in der EU Region nicht in diesem Ausmaß, dass es einem permanent den Spaß verderben würde.
Ja machen sie...EvilSquirrel schrieb:Nutzt o2 nicht einfach das Netz der Telekom?
Laut coreinfo/CPU-z wird SSE4.2 sowie Popcnt unterstützt.arvan schrieb:@Innensechskant Oh danke, zu früh und vor erstem Kaffee mal wieder.
Frage ist ob seine GPU POPCNT unterstützt.