News GeForce 560.81 WHQL: Neuer Treiber ist GameReady für Hunt: Showdown 1896

Vulvarine schrieb:
Soll doch jetzt mit dem neuen Update kommen.
Wieso ist manchen das so wichtig? Damit ihr von eurem Gaming Monitor das digital Crosshair einschalten könnt? ;)
Ich bin auch großer Hunt Fan, spiele es hin und wieder und habe mich ewig lange gefragt, wieso ich mich ans Aimen nicht gewöhnen kann und es sich "komisch" anfühlt. Genau das ist der Grund. Da ich unterschiedliche Ego-Shooter spiele, ist mein Hirn scheinbar nicht in der Lage sich zu "kalibrieren" 😵 Daher ist das mittige Crosshair für mich die wichtigste Neuerung des Updates 😅

Hunt: Showdown ist so ein Spiel, was mich irgendwie mega fasziniert, aber ich nie wirklich den Draht zu gefunden habe. Vllt. sollte ich nach dem Update dem Spiel mal eine Chance geben. Hab es bisher immer nur in so Free 2 Play Testphasen angeschaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Creekground, timohepolis und eine weitere Person
Prof-Falmer schrieb:
Mhhhh, läßt der sich diesmal ohne Bluescreen installieren?

Der letzte ging nicht auf meinem Medion X6819 mit Gtx970m nicht, obwohl die CPU alle Anforderungen erfüllt.
Wie kommst du darauf, das du damit (i7-2670QM ?) die Systemanforderungen des Spiels erfüllst?
  • Prozessor: Intel CPU 7th Gen 7700 / AMD Ryzen 5 2600
  • Grafik: NVIDIA GTX 1650 Super or AMD Radeon RX 5500 XT, with a minimum of 4GB of VRAM
So nach dem ersten Kaffee (geht ja nicht um das Spiel, sondern wohl Treiber):
https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/5554
Kann deine CPU das? Alle neueren NVIDIA Treiber enden sonst im Bluescreen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackspeed
-Legend-Storm- schrieb:
verstehe nicht das es noch jemand spielt bei den cheatern :D
Ich spiele seit 1.600 Stunden, davon seit über einem Jahr meistens im 5 - 6 Sterne MMR und habe SELTEN offensichtliche Cheater gesehen. Es gibt sie, ja. Aber in der EU Region nicht in diesem Ausmaß, dass es einem permanent den Spaß verderben würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: ohman, Morlon, timohepolis und eine weitere Person
@Innensechskant Oh danke, zu früh und vor erstem Kaffee mal wieder.
Frage ist ob seine GPU POPCNT unterstützt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant
Das wichtigste für mich. Mit dem letzten Treiber ging der LS22 nicht. Da musste man einen älteren Treiber nutzen. Nun geht der SIM wieder 😅

Vulvarine schrieb:
Soll doch jetzt mit dem neuen Update kommen.
Wieso ist manchen das so wichtig? Damit ihr von eurem Gaming Monitor das digital Crosshair einschalten könnt? ;)
Traurigerweise ist das mit Sicherheit ein großer Grund. Dann kann man schon schön mit nicht angeschlagener Waffe "zielen". Kenne selber jemanden, bei dem das genau der Grund ist.

Ich frage mich, wieso es bei "low level APIs" quasi für jedes Spiel "angepasste" Treiber geben muss. Was wird da eigentlich genau angepasst?

marcel151 schrieb:
@-Legend-Storm- Zumindest in Europa gibt es keine Probleme mit Cheatern.
Naja manchmal schon.
Aber kann auch daran liegen, dass ich da dann doch ein Geräusch gemacht habe hinter der Wand 😅

Was mir wichtig ist, dass crytek endlich an der Performance schraubt. Da fehlt DX12 und Vulkan. Und das merkt man.

Also der 560.70 lief bei mir bisher sehr gut mit Genshin Impact. Mal sehen, ob der hier auch gut ist.

arvan schrieb:
Zumindest laut Google laut CPU-World wird POPCNT beim i7-2670QM gelistet. Bei Intel ARK wird das leider nicht angegeben. Mein i5-2400 (Desktop) unterstützt auch POPCNT (gerade per CoreInfo ausgelesen). Ich gehe daher davon aus, dass alle alten CPUs ab der Core i 2000 Serie POPCNT unterstützen.

Phear schrieb:
Hunt: Showdown ist so ein Spiel, was mich irgendwie mega fasziniert, aber ich nie wirklich den Draht zu gefunden habe. Vllt. sollte ich nach dem Update dem Spiel mal eine Chance geben. Hab es bisher immer nur in so Free 2 Play Testphasen angeschaut.

Hunt war bei mir, und vielen anderen in meinem Umfeld, erst liebe auf den zweiten Blick. Erst wenn man die Grundmechaniken des Spiels „begriffen“ hat, erkennt man die taktische und spielerische Tiefe des Spiels. Gerade mit Freunden ein tolles Erlebnis.
Bleib dran! Hab noch niemanden gehört, dem es nach dem „Klick“ nicht gefiel 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nERdWIN und BrollyLSSJ
Ich liebe Hunt, aber ich wünsche mir eine vernünftige temporale Kantenglättung. Modder haben das in ältere CryEngine-Versionen schon eingebaut, warum kriegt es Crytek selbst nicht auf die Reihe? Kenne kein Spiel, in dem man angestrengter auf winzige Details am Horizont starrt, und ausgerechnet da grieselt es dann überall herum. Ist das ein Hunter? Ach nee, war nur Aliasing. Nerv ... In UHD geht das wahrscheinlich, aber in 1440p definitiv problematisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und panzercrak
marcel151 schrieb:
Eines der wenigen Spiele, die ich spiele. Ich freue mich aufs Update!
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. "Leider" bin ich erstmal zwei Wochen im Urlaub wenn das Update raus ist 😄
marcel151 schrieb:
Die Europaserver stehen in Frankfurt. Für das schlechte Peering von Leaseweb mit der Telekom kann Crytek erstmal nichts. Ich hoffe das bessert sich durch das neue Backend.
Habe ich vor zwei Jahren als Grund genommen von der Telekom zu O2 zu wechseln, seitdem ist der Ping stabil zwischen 20 und 30ms, Ausfälle hatte ich keine bisher.

CDLABSRadonP... schrieb:
Das Titelupdate finde ich allerdings merkwürdig --- das ursprüngliche Spiel spielte 1895, jetzt wird nur ein Jahr weiter gegangen? Na bitte...
Titel update gibt es hauptsächlich, dass das Spiel auf den Plattformen als neues Spiel auftaucht. Erscheinungsdatum 15.08. Und nicht als 6 Jahre alter Titel.

@OfficerTux naja nach den 2 Wochen läuft das Spiel dann hoffentlich auch. Zumindest am 15. Und am Wochenende danach werden die Server zu 100% in die Knie gehen. War bisher bei jedem großen Update so.

Nutzt o2 nicht einfach das Netz der Telekom?

Fellor schrieb:
Ich spiele seit 1.600 Stunden, davon seit über einem Jahr meistens im 5 - 6 Sterne MMR und habe SELTEN offensichtliche Cheater gesehen. Es gibt sie, ja. Aber in der EU Region nicht in diesem Ausmaß, dass es einem permanent den Spaß verderben würde.
ja hatte das leider in der 30 Tagen von prestige 0 auf 100 das da einige nervige Leute zeit geklaut haben und dann hatte man einfach kein bock mehr wo man fertig war

arvan schrieb:
@Innensechskant Oh danke, zu früh und vor erstem Kaffee mal wieder.
Laut coreinfo/CPU-z wird SSE4.2 sowie Popcnt unterstützt.

Die Frage ist eh warum die Installation überhaupt startet, der Treiber sollte doch bei Problemen erst gar nicht soweit gehen.

Zurück
Oben