Wieder dieser Mist, dass die Qualität und die Anzahl der parallelen Streams nur zusammen den Preis ergeben.
Ich brauche keine 4 parallelen Streams, will aber 4K - warum soll ich dann trotzdem den maximalen Preis bezahlen?
Warum nicht eine (gute) Qualität für alle und der Preis richtet sich nur anhand der Anzahl der Nutzer:innen und vielleicht noch eine Komponente mit Werbung für weniger Geld.
Also 4K mit allen Features, ohne Werbung und 1-2 User für 8,99€. Mit Werrbung für 4,99€
Jeder weitere User kostet dann nochmal ein paar Euro. Eventuell ein Familienabo mit 5 User, wo man etwas sparen kann.
Edit:
Hat mal jemand spaßeshalber ausgerechnet, was alle "relevanten" Streamingdienste zusammen kostet würden pro Jahr mit 4K Qualität? Relevant heißt, es laufen da exklusive Serien und Inhalte. Mir fallen da Netflix, Prime, Disney+, AppleTV+, Paramount ein. Sind vermutlich aber noch ein paar mehr, oder?
Wann kommt in Deutschland endlich mal ein Streamingdienst, der in maximaler Qualität die Inhalte von ALLEN anderen Streamingdiensten vereint? Meinetwegen limitiert auf max. X Streams pro Tag/Woche oder preislich daran gegliedert.