Coeckchen schrieb:
als O2 den laden gekauft hat gabs noch die Option 30GB für 5€ mehr. Zahle jetzt 25€ und hab 30GB
Hab im O2 Netz als Vielnutzer(bin oft nich zu Hause, gucke aber gern Filme/Serien mobil über's Tablet + Handy als Mobil Hotspot) Flat für 30€. "Vertragslaufzeit" 1 Tag.
Da gab's doch so was ähnliches auch mal von O2 selbst, mit irgendwelchen Drosselungen.
Ich hab allerdings "funk" seit längerem(seit dem es den gibt).
Nutze das als einzigen Tarif mittlerweile(hab sonst kein Tellefon mehr) und hatte nie Probleme damit, weder beim Telefon, noch Empfang von genug Speed für's Netflix Surfen.
Zu Hause zum Zocken/Surfen eh Kabelanschluss. Das und das handy. Mehr brauch ich nicht.
Ein "Festnetztelefon" gibt's bei mir schon lange nicht mehr. Is zwar im Preis von Kabel mit drin, aber hab da nie ein Telefon angeschlossen.
Den Anschluss zu Hause brauch ich nur zum Zocken/Surfen.
Ich mein nur ... wenn man schon n großes Datenvolumen hat, für 15-25€ kann man gleich über Flat nachdenken. Der Unterschied(zu 30€) is da nicht mehr so groß und ich find's nice nie über mein Datenvolumen nachdenken zu müssen. Einfach alles anklicken(auch youtubevideos, oder irgendwelche Mediethekenvideos) und Surfen, Filme bzw. Serien gucken, bis das Handy glüht.
Is schon nett.
edit: hab ganz vergessen, dass ich ja noch ne zweite Sim drin hab, für den Notfall. Hatte ich mir irgendwann mal geholt, von Congstar im Telekom Netz, also D1, aber hab ich immer deaktiviert und nie benutzt. Kost 0€ im Monat. Dachte, falls es mal irgendwo kein O2 gibt, aber D1.
Hab's aber
nie gebraucht(seit Mitte Mai 2019). Is zwar aktiv, also nutzbar, aber die Sim deaktiviert.
Hab n Handy mit 2 Sim Plätzen und einen Erweiterungsslot für Speicher. Glaub M31 heißt das.