Dr. McCoy
Fleet Admiral
Was ja auch nicht weiter tragisch ist, da das dortige Preis-Leistungsverhältnis, wie im Beitrag #19 oben drüber bereits geschrieben, nicht das beste ist.Paul09 schrieb:[...] und da wurde mir mitgeteilt,das ich
keinen Mobilfunkvertrag,auch nicht gegen Zahlung einer Sicherheitsleistung,erhalte.
Dabei wäre das Vodafone-Netz nur mit 3G im Vertrag enthalten gewesen. Also auch von dieser Seite betrachtet kein Verlust, dass Du diesen Vertrag nicht bekommst.NetCologne nutzt das Netz von Vodafone,und die haben es abgelehnt mir einen Mobilfunkvertrag anzubieten.
Steht in Beitrag #19.Und was jetzt ?
Nein, jeder Anbieter entscheidet unabhängig vom genutzten Netz, welchen Kunden er in einen Vertrag übernimmt, und welchen nicht.Ich denke,das gilt für alle Anbieter,die das Netz von Vodafone nutzten.
Wie geschrieben, mit dem Netz hat das nichts zu tun. Du kannst einen der beiden von mir oben verlinkten Prepaid-Tarife verwenden. Die bekommst Du 1.) sicher, und 2.) bieten sie mit LTE eine ordentliche Netzversorgung, zumindest im Vergleich zum reinen 3G.Vielleicht sollte ich mir einen Anbieter suchen,Vertrag oder Prepaid,die das O2 Netz nutzen,wie es zum Beispiel
Unitymedia Mobil nutzt.
20€ monatlich für 2 GB Datenvolumen im o2-Netz. Auch da stimmt das Preis-Leistungsverältnis nicht. Wieso legst Du so einen Fokus auf Laufzeitverträge mit schlechtem Preis-/Leistungsverhältnis?Oder ich schliesse einen neuen Mobilfunkvertrag bei Unitymedia ab.
Außerdem hast Du wichtige Nachfragen zu Deinem Telefonieverhalten bzw. monatlichen Minutenbedarf unbeantwortet gelassen.