• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

"Prepaid VPN"

Proton würde ich auch empfehlen. Hätte nur nicht gedacht, das der kostenlose Zugang unbeschränkt ist. Mag sie sehr. Bin auch mit meiner Mail von Google zu denen gezogen. Hoffe nur das es nicht insgeheim so etwas wie die "Crypto AG" ist. Probiere direkt mal das VPN von denen aus. :)

Edit:

proton.jpg


Kurz mit dem Handy einmal getestet. Speed ist gut. In der kostenlosen Version gibt es 5 Server. USA, Japan, Holland, Polen und Rumänien. Wenn das reicht, gibt es keinen Grund Geld auszugeben.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Homoioteleuton schrieb:
Wie erwähnt, zusammen mit IVPN, ProtonVPN und Windscribe die letzten unabhängigen mit unauffälliger Historie (was No-Log-Policies angeht).

Die haben auch Bare-Metal-Systeme in den angegebenen Regionen und nicht nur hauptsächlich tausende viruelle Instanzen wie NordVPN/Surfshark (Tesonet) mittlerweile ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero1
Nero1 schrieb:
+1 für Mullvad.
Es gibt keine Passwörter und keine klassischen Logins. Du gibtst einfach nur die Nummer des Prepaid-Kontos an, auf das du einbezahlt hast.
Du kannst da sogar per Bargeldversand bezahlen wenn du keine elektronische Spuren hinterlassen willst. Es gibt aber natürlich auch moderne und schnelle Zahlungsmittel.
Das Konzept ist so hart simplifiziert, dass es heutzutage erstmal total befremdlich wirkt. Aber es ist top.

Sehr sympathisch finde ich, dass es eben keine große Rabattwerferei gibt.

Ich nutze mullvad hauptsächlich wegen dem guten Linux Client und zahle der Bequemlichkeit per Paypal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep und Nero1
Proton VPN. Da kannst zwar Paypal und Kreditkarte angeben, was zu einer regelmäßigen Abbuchung führen würde, aber du kannst auch einfach per Bitcoin und sogar mit Bargeld bezahlen. Wenn du nicht wieder Bitcoin oder Bargeld sendest, hast auch kein Premium mehr.
 
LieberNetterFlo schrieb:
Proton VPN. Da kannst zwar Paypal und Kreditkarte angeben, was zu einer regelmäßigen Abbuchung führen würde [...]
Also ich kaufe mir das Zeitkontingent bei Mullvad auch per PayPal aber da wird nichts automatisch verlängert! Wenn meine Zeit um ist, beendet sich das Abo automatisch!
 
AGB haben eine rechtliche Bindung, je nach Art des Kaufes, gibt es da verschiedene Möglichkeiten. Wenn es um digitale Lizenzen und Streaming geht, dürfte es in Richtung Sperren oder dem nachträglichen Entfernen von Inhalten gehen.
Im Zweifel kommt das Urheberrecht zum Tragen - hat seinen Grund, wenn bestimmte Inhalte in bestimmten Regionen nicht verfügbar sind.
Wenn es um Käufe von physischen Gegenständen geht, wo der Shop eigentlich kein Verkauf ins Ausland oder zumindest in bestimmte Regionen im Ausland vorsieht, kann es im Zweifel auch steuerrechtliche Probleme geben, weil mit hoher Wahrscheinlichkeit keine MwSt berechnet werden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
einfachpeer schrieb:
Es geht nicht darum irgendwas zu verschleiern. Ich mach ja nix illegales also ist mir das relativ.
Es geht nur darum, dass wenn ich mich mit dem VPN in ein anderes Land tunnele um was zu bestellen, die das vielleicht nicht wie in Wireshark auslesen und verkaufen haha
Hast du eine Fritzbox zu Hause und kein DS-Lite Anschluss (z.B. Vodafone über Kabel)?
Dann richte dir einfach einen VPN-Tunnel zu deinem Router zu Hause auf!
Ist einfacher und günstiger als son Rotz wie VPN-Dienste, wo du nicht weißt, was dort gelogged wird!
 
@einfachpeer Du hast einen Denkfehler. Um sich vor Werbung oder Verkauf deiner Daten (kaufgewohnheit) zu verstecken, ist ein vpn Dienstleister die schlechteste Wahl.
Grund: die haben ihr Sitz in schurkenstaaten und müssen sich nicht an Datenschutzrichtlinien halten wie der Provider in der EU muss! Also dürfen die Dienstleister (quasi als man-in-the-middle) alles verkaufen was mit deinem fingerprint im Internet zu tun hat. Denn schon seit längerem wird nicht mehr die ip benutzt um dich zu identifizieren sondern viele andere Daten. Somit ist der Zweck den du anstrebst (vpn Dienstleister) kontraproduktiv zu deinen Wünschen (Werbung/deine Daten verkaufen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Ah okay. Danke. Dann lasse ich das einfach :-)
 
snakesh1t schrieb:
Hast du eine Fritzbox zu Hause und kein DS-Lite Anschluss (z.B. Vodafone über Kabel)?
Dann richte dir einfach einen VPN-Tunnel zu deinem Router zu Hause auf!
Ist einfacher und günstiger als son Rotz wie VPN-Dienste, wo du nicht weißt, was dort gelogged wird!

Es geht hier nicht um "Ausland --> Deutschland" sondern "von Deutschland --> anderes Land" per Knopfdruck.
 
Hide me VPN war übrigens die Lösung ^^
 
Perfect Privacy = bester VPN am Markt :daumen:

Auf Mydealz gibt es ein höchst interessantes Angebot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Krik schrieb:
Nen 5er pro Monat = 60 im Jahr, genauso wie bei Mullvad.

Man kann aber sicher noch irgendwo einen Promocode von einem YouTuber oder so abgreifen, der -keine Ahnung- 10-50% Erlass gibt.
Kennt jemand das Angebot? Konnte bisher nichts finden.
Das Angebot von Perfect Privacy mit 50% Rabatt ist wohl auch interesant.
 
Zurück
Oben