Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach das Branding kann man loswerden, gehe ich jetzt mal von aus. Wenn es dann günstiger ist warum nicht^^
Mit WiFi only hasu recht, dass braucht man nicht(persönliche Meinung)
ja dann nimm ich lieber gleich nen vollwertigen lappi...
und ja kann man brandings los werden, hat aber dann bei technischen problemen kein hilfe, von google gibts wenigsten austauschgeräte
Was hindert einen daran, wenn man unterwegs ist, mal kurz tethering anzuschmeißen?
Ich brauche so nen Tab wenn dann nur zu Hause und da reicht mir WLAN.
Und dahin wo ich es mitnehme wenn ich es denn überhaupt irgendwo hin mitnehme, ist eigentlich auch immer WLAN vorhanden (bei Kumpels, Hotels,...)
weil ich ja nen tab mit nehm um mehr zu haben und was bringts mir wenn handy und tab dann gleichzeitig lehr sind...
deswegen erst tab leer machen und dann bleiben immernoch die paar h die das handy schafft...
Also ich find die Ränder so perfekt. Während man das Tablet in der Portraitsicht wahrscheinlich von hinten halten kann, sieht das in der breiteren Seite natürlich anders aus und man ist doch froh, wenn man richtig zupacken darf.
Kein Fanboygetue oder was auch immer, aber ich find das Teil einfach hässlich, sorry
Die Proportionen stimmen gefühlt irgendwie nicht. Wenn das ein Stück Teig wäre, würde ich sagen, da ist die Mutti etwas zu oft mit dem Nudelholz drüber