News Pressebilder zeigen dünnes Nexus 7

danke, dann bin ich ja mal gespannt
Ergänzung ()

des einzigste was mich nämlcih an meinem N/ stört ist das es recht dick ist und die auflösung
Ergänzung ()

ja toll wenn ich es richtig versteh gibts das 3g bzw. 4g modell nur bei der telekom

Wenn ich das Slide richtig verstehe gibs das LTE Modell nur auf dem US Markt.... Wenn das teil Tatsächlich bei der Telekom kommt *win* :D

Ach das Branding kann man loswerden, gehe ich jetzt mal von aus. Wenn es dann günstiger ist warum nicht^^
Mit WiFi only hasu recht, dass braucht man nicht(persönliche Meinung)

ja dann nimm ich lieber gleich nen vollwertigen lappi...
und ja kann man brandings los werden, hat aber dann bei technischen problemen kein hilfe, von google gibts wenigsten austauschgeräte

Was hindert einen daran, wenn man unterwegs ist, mal kurz tethering anzuschmeißen?
Ich brauche so nen Tab wenn dann nur zu Hause und da reicht mir WLAN.

Und dahin wo ich es mitnehme wenn ich es denn überhaupt irgendwo hin mitnehme, ist eigentlich auch immer WLAN vorhanden (bei Kumpels, Hotels,...)

weil ich ja nen tab mit nehm um mehr zu haben und was bringts mir wenn handy und tab dann gleichzeitig lehr sind...
deswegen erst tab leer machen und dann bleiben immernoch die paar h die das handy schafft...

Wo bist Du denn unterwegs dass Du Zeit hast zwei Geräte hinterneinander "zu leeren"!?

wenn man mal längere strecken im auto fährt oder so, mein s4 ist so nach 2-5h nutzen leer

Gerüchten zufolge gibt es auch Ladegeräte für den Zigarettenanzünder ;-).

Ist schon bekannt ob es das neue Nexus 7 auch außerhalb des PlayStores geben wird (weil keine Kreditkarte und so...)?

Im Stream wurde gezeigt, dass es einige Shops geben wird außerhalb vom Playstore.

Also ich find die Ränder so perfekt. Während man das Tablet in der Portraitsicht wahrscheinlich von hinten halten kann, sieht das in der breiteren Seite natürlich anders aus und man ist doch froh, wenn man richtig zupacken darf.

Kein Fanboygetue oder was auch immer, aber ich find das Teil einfach hässlich, sorry :freak:

Die Proportionen stimmen gefühlt irgendwie nicht. Wenn das ein Stück Teig wäre, würde ich sagen, da ist die Mutti etwas zu oft mit dem Nudelholz drüber :o

Zurück
Oben