T
txcLOL
Gast
saintsimon schrieb:Da sich hier die erzkompetenten Durchblicker nur so tummeln:
Du postest Mods die weitere € kosten und wo die Funktionalität zu Release nicht mal gesichert ist?! Thema leicht verfehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Post habe ich inzwischen editiert, weil ich eigentlich den kostenlosen Mod gleichen Namens (Fullscreen Toggle schein mehrfach genutzt zu sein) bringen wollte. Beide nun gepostete Links führen zu kostenlosen Mods. Und ich wüsste gerade nicht, daß private Android-Entwicklung stillstehen würde. Wenn ein Mod nicht kompatibel ist, wird er schnell upgedatet oder ein neues herausgebracht.txcLOL schrieb:Du postest Mods die weitere € kosten und wo die Funktionalität zu Release nicht mal gesichert ist?! Thema leicht verfehlt.
4ndroid schrieb:Innere Werte, Leistung und Preis = HUI!
Design = PFUI!
Wenn schon oben und unten so viel Rand, dann hätten sie ja wenigstens die Seiten besser abstimmen können. Aber es wird sicherlich eine Überlegung wert sein, wer nicht auf iTunes und den AppStore von Apple angewiesen ist und sich mit Androide anfreunden kann, wird bedenkenlos zugreifen können - der Rest setzt all seine Hoffnung auf das iPad Mini 2.
Google ist dein Feind.Morrich schrieb:Und was zum Henker ist OTG?
Dann erspare uns bitte dein übellauniges Geschreibsel. Dir sollte man nicht helfen.Morrich schrieb:Was ich brauche und was nicht, wirst ganz bestimmt nicht du festlegen. Außerdem liegt meine Musik nicht im billigen MP3 Format vor.
Dieser OTG Kabel Kram ist doch wieder nen Haufen umständlicher Mist....
saintsimon schrieb:Dann erspare uns bitte dein übellauniges Geschreibsel. Dir sollte man nicht helfen.
Garrus83 schrieb:Warum schlechtere Hardware kaufen? Nur, weil man Apple zum Design-Maßstab erklärt?!
MagicTS schrieb:Was regen sich denn einige hier so über den Rahmen auf? Erstens wisst ihr nicht ob das überhaupt die finale Version ist und zweitens würdet ihr, bei einem dünnen Rahmen, bestimmt die ersten sein die hier aufschreien: "Das sieht ja aus wie ein iPad mini".
spike666 schrieb:Weil die Hardware unerheblich ist.
Aber das lernen Technik- und Benchmarkhuren wohl nicht mehr.
Nimm ´n iPad Mini in die Hand und dann ein N7 - da merkt man schon, wo der Mehrpreis herkommt.
Guck Dir die Tablet Apps bei beiden Systemen an - da ist Android nicht nur eine Liga, sondern mindestens 3 Ligen drunter.
Guck auf den Gebrauchtpreis bzw. das, was man beim Wiederverkauf bekommt - schwupps, ist ´n iPad kein Stück mehr teurer.
Bei der Akkulaufzeit sieht das derzeit noch aktuelle N7 auch kein Land gegen das Mini.
Ich hatte beide.
Genug OT.
Das neue N7 sieht hässlich aus. So.
NoMoreLaG schrieb:Und mit "Appstore von Apple" ist x mal besser" soll an seiner naiven Meinung ersticken. Total quatsch ist das nämlich.
LudwigM schrieb:wird das übermorgen bestellbar sein?
Die Displaytasten von Android lassden sich z.B. mit Fullscreen Toggle wegmachen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1497558
und durch den LMT-Launcher (der auch mit anderen Launchern zusammenarbeitet) mit Pie- oder Gesten-Bedienung ersetzen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1330150
Funktioniert auf meinem RAZR i wunderbar und zuverlässig mit dem Nova-Launcher zusammen.