News Pressebilder zeigen dünnes Nexus 7

saintsimon schrieb:
Da sich hier die erzkompetenten Durchblicker nur so tummeln:

Du postest Mods die weitere € kosten und wo die Funktionalität zu Release nicht mal gesichert ist?! Thema leicht verfehlt.

txcLOL schrieb:
Du postest Mods die weitere € kosten und wo die Funktionalität zu Release nicht mal gesichert ist?! Thema leicht verfehlt.
Mein Post habe ich inzwischen editiert, weil ich eigentlich den kostenlosen Mod gleichen Namens (Fullscreen Toggle schein mehrfach genutzt zu sein) bringen wollte. Beide nun gepostete Links führen zu kostenlosen Mods. Und ich wüsste gerade nicht, daß private Android-Entwicklung stillstehen würde. Wenn ein Mod nicht kompatibel ist, wird er schnell upgedatet oder ein neues herausgebracht.

@Morrich: versuch dich mal an der google Suche! Da findet man nach nichtmal 1 Sekunde was ein OTG-Kabel ist...

Stell dir vor, ich habe auch weit mehr als 32GB Musik. Brauche ich die ALLE aufm Tab? ich denke nein.
Wenn ich mal bei 4MB pro MP3 ausgehe kannst du mehr als 8000 Lieder mit dir rumschleppen, die du auch sicherlich ALLE brauchst...

oh man ey.

4ndroid schrieb:
Innere Werte, Leistung und Preis = HUI!
Design = PFUI!

Wenn schon oben und unten so viel Rand, dann hätten sie ja wenigstens die Seiten besser abstimmen können. Aber es wird sicherlich eine Überlegung wert sein, wer nicht auf iTunes und den AppStore von Apple angewiesen ist und sich mit Androide anfreunden kann, wird bedenkenlos zugreifen können - der Rest setzt all seine Hoffnung auf das iPad Mini 2.

Warum schlechtere Hardware kaufen? Nur, weil man Apple zum Design-Maßstab erklärt?!

Morrich schrieb:
Und was zum Henker ist OTG?
Google ist dein Feind.
Ansonsten:
Ein kurzes USB-Kabelchen, welches an Androiden mit USB-Host-Funktion funktioniert und z.B. USB-Sticks anbindet.
cimg0748i.jpg

Was ich brauche und was nicht, wirst ganz bestimmt nicht du festlegen. Außerdem liegt meine Musik nicht im billigen MP3 Format vor.

Dieser OTG Kabel Kram ist doch wieder nen Haufen umständlicher Mist. Einfach ein SD Card Slot in den ich 64GB große Karten einlegen kann und schon flutscht das.
Da kann ich innen Urlaub oder auf Reisen einfach ne kleine Packung mit mehreren entsprechend beschrifteten Karten mitnehmen und je nach Bedarf einlegen.
DAS nennt man Mobilität.

Morrich schrieb:
Was ich brauche und was nicht, wirst ganz bestimmt nicht du festlegen. Außerdem liegt meine Musik nicht im billigen MP3 Format vor.

Dieser OTG Kabel Kram ist doch wieder nen Haufen umständlicher Mist....
Dann erspare uns bitte dein übellauniges Geschreibsel. Dir sollte man nicht helfen.

saintsimon schrieb:
Dann erspare uns bitte dein übellauniges Geschreibsel. Dir sollte man nicht helfen.

Ich habe überhaupt nicht um irgendwelche Hilfe gebeten! Ich habe lediglich ausgesagt, dass mir max. 32GB interner Speicher ohne SD Card Slot an diesem Gerät nicht gefallen.
Und daraufhin wurde mir von einem anderen User vordiktiert, welche Bedürfnisse ich haben müsste und welche nicht bzw. welche meiner Daten ich brauchen würde oder nicht.

Und ja, bei sowas werde ich übellaunig.

Genau ich bestimme nicht was du brauchst! Du bestimmst ebenfalls nicht ob ich/wir einen Kartenslot brauchen. Merkste was?

Und OTG war eben eine Lösung die weit mehr ermöglicht als ein USB Stick oder ne Speicherkarte verwenden zu können. Mit etwas Nachdenken kommt man auch auf den Trichter eine Festplatte anzuschließen! Stell dir mal vor!

Gibt Leute die wollen ALLES in einem Gerät, aber dann nicht entsprechend dafür bezahlen. Für die funktionen und die Ausstattung im zusammenhang mit dem reinen Android, ist das P/L mehr als nur gut.

Edit: Es ist einfach so dermaßen unglaubwürdig, wenn jemand sagt, dass er immer und überall seine gesamte Musiksammlung benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hardware ist ja absolut TOP.
Und P/L kann man auch nicht meckern.

Solche Geräte verkaufen sich aber auch durch das Design und dieses ist absolut hässlich.
Wieso hat so ein Gerät einen so dicken Rand?
Ich glaube Google lernt es nie.

Garrus83 schrieb:
Warum schlechtere Hardware kaufen? Nur, weil man Apple zum Design-Maßstab erklärt?!

Weil die Hardware unerheblich ist.
Aber das lernen Technik- und Benchmarkhuren wohl nicht mehr. :)

Nimm ´n iPad Mini in die Hand und dann ein N7 - da merkt man schon, wo der Mehrpreis herkommt.
Guck Dir die Tablet Apps bei beiden Systemen an - da ist Android nicht nur eine Liga, sondern mindestens 3 Ligen drunter.
Guck auf den Gebrauchtpreis bzw. das, was man beim Wiederverkauf bekommt - schwupps, ist ´n iPad kein Stück mehr teurer.

Bei der Akkulaufzeit sieht das derzeit noch aktuelle N7 auch kein Land gegen das Mini.
Ich hatte beide.

Genug OT.

Das neue N7 sieht hässlich aus. So. :D

Also ich finde das Design sehr schick. Klar - der rand oben und unten hätte etwas dünner sein können, aber der Bildschirm ist 7" und schwer ist es auch nicht, von daher... und so hat man bequem Platz das Tablet zu halten ohne Inhalt zu verdecken (wurde beim Ipad Mini ja über Software gelöst).

Was regen sich denn einige hier so über den Rahmen auf? Erstens wisst ihr nicht ob das überhaupt die finale Version ist und zweitens würdet ihr, bei einem dünnen Rahmen, bestimmt die ersten sein die hier aufschreien: "Das sieht ja aus wie ein iPad mini".

MagicTS schrieb:
Was regen sich denn einige hier so über den Rahmen auf? Erstens wisst ihr nicht ob das überhaupt die finale Version ist und zweitens würdet ihr, bei einem dünnen Rahmen, bestimmt die ersten sein die hier aufschreien: "Das sieht ja aus wie ein iPad mini".

Ich verstehe das auch nicht. Für den Preis auch noch meckern?! Für den Preis kann Apple mal getrost in der Verpackung bleiben :D

spike666 schrieb:
Weil die Hardware unerheblich ist.
Aber das lernen Technik- und Benchmarkhuren wohl nicht mehr. :)

Nimm ´n iPad Mini in die Hand und dann ein N7 - da merkt man schon, wo der Mehrpreis herkommt.
Guck Dir die Tablet Apps bei beiden Systemen an - da ist Android nicht nur eine Liga, sondern mindestens 3 Ligen drunter.
Guck auf den Gebrauchtpreis bzw. das, was man beim Wiederverkauf bekommt - schwupps, ist ´n iPad kein Stück mehr teurer.

Bei der Akkulaufzeit sieht das derzeit noch aktuelle N7 auch kein Land gegen das Mini.
Ich hatte beide.

Genug OT.

Das neue N7 sieht hässlich aus. So. :D

Das ist genau dein Gefühl vom Handling her. Viele Leute finden das Handling von Apple Geräten einfach nur schief und undurchsichtig. Auf der Arbeit selbst auch IPads also mehr als nervig geht da nu echt nicht

NoMoreLaG schrieb:
Und mit "Appstore von Apple" ist x mal besser" soll an seiner naiven Meinung ersticken. Total quatsch ist das nämlich.

Auch wenn ich daraufhin vllt. noch eine von einem Mod reingedrückt bekomme erwarte ich hier irgend nen Punkt oder so für dich, hab neulich für so etwas auch etwas kassiert und da wäre es dann gerecht, zudem kannst du hier nicht so reden. Es gibt gewisse Regeln und jemanden schon fast das ersticken wünschen ist ja mal sehr freundlich.

Zudem check ich nicht wie ihr hier alle so abdriften könnt. Es geht um das Nexus7 und nicht um Apple. Ich hoffe ein Mod greift hier durch. Das ist ja echt übel. Können sich hier ein paar nicht mal etwas beherrschen. Geht raus, es scheint die Sonne tzzz. Kühlt euch doch bitte etwas ab und lasst die Leute hier posten die sich mit dem Gerät beschäftigen.

Also ich muss ja sagen schon beim ersten Nexus hab ich es mir überlegt aber leider nie einen Anwendungsbereich gefunden da Smartphone, PC und Laptop für mich alles abdeckt und der Rahmen oben stört mich nicht mal. Gerade als Linkshänder im Quermodus finde ich es nice :-) Vllt. schau ich es mir doch mal näher an.

Hat das Ding LTE auf deutschen Frequenzen? Der verwendete Qualcomm SOC kann ja alles was man braucht.

Zuletzt bearbeitet:
saintsimon schrieb:
Da sich hier die erzkompetenten Durchblicker nur so tummeln:
Die Displaytasten von Android lassden sich z.B. mit Fullscreen Toggle wegmachen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1497558
und durch den LMT-Launcher (der auch mit anderen Launchern zusammenarbeitet) mit Pie- oder Gesten-Bedienung ersetzen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1330150

Funktioniert auf meinem RAZR i wunderbar und zuverlässig mit dem Nova-Launcher zusammen.

Na klar doch - Einsteiger und Normalverbraucher sollen gefälligst ominöse Zusatzsoftware herunterladen und installieren, um den durch den Designunfall "Displaytasten" gestohlenen Zentimeter wiederherzustellen....

Ein Kollege bekam es ohne Anleitung nicht einmal auf die Reihe, sich mit dem S3 mini im Playstore anzumelden und AngryBirds oder etwas ähnliches, von dem er über drei Ecken hörte, herunterzuladen...

Und welcher Launcher reduziert den monströsen und unzeitgemäßen Rahmen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben