Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wenn die Technik 10x besser ist (wen interessiert so was überhaupt?) bleibt das größte Manko immer noch bestehen:
es läuft mit Android.
Aber für den Preis kann man damit mal in die Tablet-Welt hineinschnuppern, spricht ja nix gegen.
Naja, wie für einige andere hier auch, ist für mich das wichtigste Feature eines Mobilen gerätes die Mobile Datenverbindung ala 3G/LTE. Daheim hab ich nen PC der kann mehr als jedes Tablet da drausen da finde ich ein Mobiles Gerät ohne Mobile Datenverbindung Quatsch...
Von daher werde ich erstmal warten wie lange die 3G/LTE Version auf sich warten lässt.
Naja, wie für einige andere hier auch, ist für mich das wichtigste Feature eines Mobilen gerätes die Mobile Datenverbindung ala 3G/LTE. Daheim hab ich nen PC der kann mehr als jedes Tablet da drausen da finde ich ein Mobiles Gerät ohne Mobile Datenverbindung Quatsch...
Von daher werde ich erstmal warten wie lange die 3G/LTE Version auf sich warten lässt.
Das ist wiederum mir völlig wurscht - nie im Leben würde ich im Jahre 2013 eine zweite SIM abonnieren. Die Zeiten sind dank teetheringfähigen Handys zum Glück vorbei.
Der SIM-Slot einer 3G-Version sollte besser zum mSD-Slot mutieren, das würde einen effektiven Mehrwert bringen auf Reisen - USB-Kabel hin oder her: eine mSD-Karte ist tausendmal handlicher als die üblichen USB-Sticks.
Das ist wiederum mir völlig wurscht - nie im Leben würde ich im Jahre 2013 eine zweite SIM abonnieren. Die Zeiten sind dank teetheringfähigen Handys zum Glück vorbei.
Der SIM-Slot einer 3G-Version sollte besser zum mSD-Slot mutieren, das würde einen effektiven Mehrwert bringen auf Reisen - USB-Kabel hin oder her: eine mSD-Karte ist tausendmal handlicher als die üblichen USB-Sticks.
Schön ich habe keine lust dauernd mein Smartphone per Tethering leer laufen zu lassen... 2te Sim Abbonieren? Klar dafür zahle ich gern einmalig 20€ für die Simkarte und lasse diese über meinen bestehenden Vertrag laufen. Dafür gibt es ja die Verträge direkt beim Provider dort gibt es sowas nennt sich Multisim bei einem Reseller gibt es die nicht oder nur sehr selten. Immer diese Bastellösungen. Ich suche schon lange ein Tablet aber die interessanten sind entweder arg Teuer 600+ für die Features welche ich will oder gibs nur als WiFi Variante... super.
Mir stört die Home Leiste immens. Die nimmt ca 1" des Bildschirmes weg. Der Grund, der mich doch zum iPad Mini entschieden hat. Da geht einfach soo viel Platz flöten. Ich hoffe Google ändert hier was.
Mir stört die Home Leiste immens. Die nimmt ca 1" des Bildschirmes weg. Der Grund, der mich doch zum iPad Mini entschieden hat. Da geht einfach soo viel Platz flöten. Ich hoffe Google ändert hier was.
1 Zoll? LOL, google erstmal, was ein Zoll ist, bevor man irgendein mist schreibt.
Außerdem ist eine Informationsdichte der Pixel bei 1920 * 1080 ein wenig mehr als 1024 * 768. Aber natürlich sieht man beim iPad Mini immer noch mehr, solange man fest dran glaubt.
Na klar doch - Einsteiger und Normalverbraucher sollen gefälligst ominöse Zusatzsoftware herunterladen und installieren, um den durch den Designunfall "Displaytasten" gestohlenen Zentimeter wiederherzustellen....
Displaytasten sind praktisch wenn man das tablet/handy mit einer maus bedienen will. mit nem hdmi adapter kann das tablet/handy dann nen htpc ersetzen. Bei meinem s4 muss ich zurzeit für jedes zurück zum handy greifen
Ich finde die Displaytasten eine der schönsten Dinge am Android Design. Die führen mit zu den schönsten Handy Designs, die es meiner Meinung nach gibt, siehe Nexus 4.
Zum Nexus 7:
Der obere und untere Rand ist tatsächlich etwas groß, aber urteilen werde ich erst dann darüber, wenn ich es in Händen hatte. Der Speicherplatz wird für mich kein Problem darstellen, weil ich einfach ein OTG Kabel nutzen werde für alles, was nicht aufs Tab passt. Hab eh eine Abneigung gegen SD-Karten, die bei mir ständig kaputt gehen. Ich kann aber durchaus die Vorteile eines entsprechenden Slots nachvollziehen.
Warum meckert bei Tablets eigentlich niemand über den nicht wechselbaren Akku? :-D
Ich bin zwar kein Apple Fan, aber dann lieber ein iPad Mini als dieses Teil, wo man quasi nur Rahmen in der Hand hat. Keine Ahnung warum man das nicht mal hinbekommt.
Schön ich habe keine lust dauernd mein Smartphone per Tethering leer laufen zu lassen... 2te Sim Abbonieren? Klar dafür zahle ich gern einmalig 20€ für die Simkarte und lasse diese über meinen bestehenden Vertrag laufen. Dafür gibt es ja die Verträge direkt beim Provider dort gibt es sowas nennt sich Multisim
Wie du bereits geschrieben hast:
Nicht jeder Anbieter ermöglicht MultiSIMs.
Stichwort Congstar...
Zumal die Anschaffungskosten der Multi-SIM bei jedem Providerwechsel abgeschrieben werden müssen.
Ergänzung ()
jakschubi schrieb:
Displaytasten sind praktisch wenn man das tablet/handy mit einer maus bedienen will. mit nem hdmi adapter kann das tablet/handy dann nen htpc ersetzen. Bei meinem s4 muss ich zurzeit für jedes zurück zum handy greifen
Nimm ´n iPad Mini in die Hand und dann ein N7 - da merkt man schon, wo der Mehrpreis herkommt.
Guck Dir die Tablet Apps bei beiden Systemen an - da ist Android nicht nur eine Liga, sondern mindestens 3 Ligen drunter.
Guck auf den Gebrauchtpreis bzw. das, was man beim Wiederverkauf bekommt - schwupps, ist ´n iPad kein Stück mehr teurer.
Bei der Akkulaufzeit sieht das derzeit noch aktuelle N7 auch kein Land gegen das Mini.
Ich hatte beide.
Ich merke es nicht. Im Gegenteil. Nach 1 Monat frage ich mich eher, warum das iPad teurer ist und aussieht, wie Sau.
Die Apps habe ich mir angesehen und auch schon dau geschrieben:
TV Zeitungs Apps. Auf iOS und Android eine Katastrophe
Excel: Weder auf iOS, noch Android kann man Exceltabellen öffnen und bearbeiten, in denen auch nur irgendwo eine Zelle gesperrt ist (und man das Passwort weiß).
TV Streaming. läuft auf Android 1A, auf iOS gar nicht.
Öffi und PendelPanda sind bei Android z.B. auch top (allerdings auf dem handy eher sinnvoll, als auf einem Tablet). Die Bahn APp aufm iPhone ist Müll.
Zig Apps kosten bei iOS Geld (z.B. Tour de France App letztens) und sind bei Android kostenlos. Ich habe null Probleme mit den Android Apps.
Im Gegenteil.
IOs... meinst denk ich mal das Betriebssystem von Apple oder? Dieses kennt man eher als iOS.
iOS ist auch noch so extrem unterschiedlich zu Android. Diese beiden BS unterscheiden sich natürlich, nehmen sich bei der Anwendung vieler unterschiedlichen Situationen nicht mehr viel.
Deswegen wieso führt etwas nicht an iOS vorbei, aber an Android?