News Prime Day: Mehr Verkäufe als am Black Friday

Venom54 schrieb:
Ich hab die Sache auch verfolgt, das ein großer umsatz generiert wurde ist eigentlich klar. Es gab halt 2 dinge die der deutsche mag

1. man konnte 30 tage amazon prime nutzen gratis und die Angebote damit auch erhalten
2. es gab was billiger und somit war der deutsche "geiz ist geil" Konsument auch zufrieden

Wenn man den Abverkauf etwas verfolgt hat, könnte man allerdings glauben das Kondome der Topseller Nummer 1 waren.. gefolgt von gleitgel. Ich hoffe das hat nichts mit irgendwelchen Statistiken zutun, schließlich brauchen wir in Deutschland doch den Nachwuchs :O

Ich vermute mal, dass das Phänomen nicht auf Deutsche beschränkt ist. Eher auf Menschen im Allgemeinen. Ich konnte mich zurückhalten, trotz MenschDasein.

Fand das richtig mau was die angeboten haben. CD Rohlinge und andere Ladenhüter aus vergangenen Zeiten. Kaum echte Angebote, vielleicht ein S6 aber ansonsten Billigwikos, etc...
Den alten Kindle Paperwhite, der mehr gelb als weiß ist und gerne Farbverläufe hat wo es doch schon 2 neuere Modelle gibt (mit denselben Problemen).
Und dann noch die ganze Präsentation bzw. das Design der Aktionsseite. Für so viele Produkte einfach untauglich.

Hat mich dann doch eher enttäuscht. Aber vermutlich haben sie so natürlich jede Menge Prime Testabos an den Mann gebracht, die jetzt ein Monat die Vorzüge testen und ggf. dabei bleiben. Und Prime Kunden sind die besten Kunden für Amazon.

Luxuspur schrieb:
1TB Evo von Samsung
krieg ich bei meinem bevorzugtem Händler für 300 € ... extra deswegen kaufen ? Nö. Tendenz sowieso fallend. Bauernfängerei ... die wohl aber zugegebenermaßen hervorragend funktioniert :evillol:

Damit ist jede Glaubwürdigkeit dahin, den Händler zeigst du mir mal der jetzt schon bei 300 Euro ist.

der stick für 24 euro pff
ich habe damals 19 bezahlt :D

einen 2. brauche ich allerdings nicht, da ich sowieso noch einen fire tv für 49 euro habe.
der hat diesmal auch wieder 66 gekostet

Hab mir auch zwei Sachen gekauft, die schon länger auf meiner Liste standen :)

Meine externe 1TB SSD für sagenhafte 107€ ist heute angekommen :D

Desweiteren habe ich bei ein paar WHD zugeschlagen, die ich eh im Auge hatte, aber der Preis noch nicht stimmte.

Das Note 4 wollte ich z.B schon immer haben, war aber nicht bereit dafür 550-600€ zu zahlen.
Durch die 15% Rabatt habe ich es für 450€ bekommen.
Guter Preis fürs Note 4?

@onkel_axel:
der stick für 19 euro pff
ich habe damals 7 bezahlt :D

Rios schrieb:
Meine externe 1TB SSD für sagenhafte 107€ ist heute angekommen :D

Desweiteren habe ich bei ein paar WHD zugeschlagen, die ich eh im Auge hatte, aber der Preis noch nicht stimmte.

Das Note 4 wollte ich z.B schon immer haben, war aber nicht bereit dafür 550-600€ zu zahlen.
Durch die 15% Rabatt habe ich es für 450€ bekommen.
Guter Preis fürs Note 4?

@onkel_axel:
der stick für 19 euro pff
ich habe damals 7 bezahlt :D

gz. bei mir hat es leider nicht geklappt.
defintiv das größte schnäppchen an dem ganzen tag

meine scheiß 500er hat alleine 140 gekostet :(

7 euro? pff dafür musstest du für prime bezahlen :P

Arbeitskollege hat eine FritzBox 7490 für 159 Euro gekauft.. er fragte mich vorher, was ich von dem Preis halte und meinte nur "schlag zu!", denn günstiger habe ich sie noch nirgends gesehen.

Für mich war leider nichts passendes dabei. Aber man kann ja auch nicht immer Glück haben ;)

Gruß, Domi

Als überlegter Käufer leider nix für mich, die 500GB 850 Evo um 140€ war ganz interessant, aber nach 10 Minuten weg.

Hab mir die M&M's und die Elgato HD60 gegönnt :)

Bei der 850 Evo 1TB hab ich leider zu lange gezögert ;(

War ne nette Sache imho.

c0mpu schrieb:
7 euro? pff dafür musstest du für prime bezahlen :P

pff ...ok du hast gewonnen :D

Beim Canon Legria HF G30 HD Camcorder wollte ich eigentlich auch zuschlagen, war aber zu spät. Das Teil hat ja Top-Bewertungen und war glaub ich für 899€ im Sale (sattt 1.124€).
Wahrscheinlich sind solche "echten" Camcorder in dem Preisbereich besser geeignet zum Filmen als DSRL mit Videofunktion.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja nicht gedacht dass was für mich dabei ist und zack war der Kaffeevollautomat drin den ich seit etlichen Monaten im Visier habe. Für 222€ günstiger als der günstigste Anbieter bei Geizhals könnt ich kaum zufriedener sein. Am nächsten Tag war er da. Ich brauch sowas zwar nicht immer aber alle halbe Jahre gerne :D.

Viel hatte ich davon nicht, aber immerhin gabs wirklich eine neue Maus. zwar nur die Sharkoon Maus die es gegen 19 uhr gab, aber ich will nicht klagen. Macht nen guten Einsatz die Maus.

Ansonsten hatte ich einfach keine Zeit für die ganzen Rabatte da ich an dem Tag um die 12 Stunden arbeiten durfte.

Luxuspur schrieb:
Määääh Määääh ... so ähnlich hörten sich da wohl die Hirnwindungen an ;p
Wirkliche Knaller waren keine dabei und kaufen weil mir ein Händler weismachen will ich brauch das jetzt! weil billiger ist ... Nö Danke ich kann noch selber denken.

krieg ich bei meinem bevorzugtem Händler für 300 € ... extra deswegen kaufen ? Nö. Tendenz sowieso fallend. Bauernfängerei ... die wohl aber zugegebenermaßen hervorragend funktioniert :evillol:

*Hust* um was für einen "bevorzugten Händler" handelt es sich denn da?
Im Preisvergleich ist die 850 EVO mit 1TB gerade bei 350-370€...
Und auch wenn die Preise weiter fallen, so wird die auch Ende des jahres keine 289€ kosten sondern tendenziell eher 300-320€ da hätte ich immer noch was gespart und könnte die 10-30€ in leisere Lüfter stecken ;)

Klar ist es so. Black Friday ist halt nicht Amazon exklusiv, die Leute kaufen auch anderswo.

Mir wäre es lieber wenn Amazon langsam mal ein ein Gutschein System einführt, ist praktisch der "private" sale. Von Otto werde ich regelrecht geflutet seit ich bei Einzug paar Tausend Euro gelassen habe.
Bei Amazon kommt absolut nix, obwohl ich dort Zehntausende Euro gelassen habe.

Zudem verkauft Amazon lauter Fälschungen. Fiel mir selbst bei Handy Akkus auf und letztens auch bei Parfüm, z.B. das Boss Bottled ist purer Fake. Direktverkauf über Amazon ! Die müssen dringend mal ihre Lieferanten durchchecken !

Bis dahin sollte man nur relativ Fälschung sichere Dinge dort kaufen...Grafikkarten, Tastaturen usw. sind ok.
Einen Top Support haben sie jedenfalls. SD Karten, Tastaturen und selbst beim 1500€ Laptop hat niemand Ärger gemacht, Ersatz wurde sofort verschickt, das alte Zeug musste ich erst später zurückschicken. Normal bleibt man immer 2-3 Wochen ohne Gerät UND Geld wenn sowas passiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vereinzelt waren ein paar ganz gute Deals dabei, ich habe mir einen zweiten Firestick und Somat Tabs gezogen. Im Großen und Ganzen aber mehr Schein als Sein.

Dr.Death schrieb:
Meine externe Samsung SSD 1 TB für 106,99€ wurde verschickt und sollte heute eintrudeln - obwohl ich bei einer Reduzierung von 75% fest mit einer Stornierung gerechnet habe. Von daher kann ich bei diesem Amazon-Angebot wirklich nicht meckern. :evillol:
Meckern könnte ich da auch nicht :D

Ich hatte den Preisfehler leider nicht gesehen. Die meisten anderen Angebote waren nur Bauernfängerei.

Hab den Tag irgendwie verpeilt :(
Naja halb so wild. Ausser einer 64GB Class 3 SD Karte die ich gestern bestellt habe wüsste ich im moment eh nichts was ich mir kaufen müsste. Zumindest nichts was es bei Amazon geben würde.

Domi83 schrieb:
Arbeitskollege hat eine FritzBox 7490 für 159 Euro gekauft.. er fragte mich vorher, was ich von dem Preis halte und meinte nur "schlag zu!", denn günstiger habe ich sie noch nirgends gesehen.

Gruß, Domi

die habe ich mir auch geholt. Leider hatte ich die 7490 am Sonntag bei Amazon zu 199 bestellt. Naja die wird halt wieder zurückgeschickt.:)

Zurück
Oben