News Prime Day: Mehr Verkäufe als am Black Friday

Ja war durchaus was dabei beim primeday.... Hat sich gelohnt

Gott segne Amazon! Ich wollte mir vor 2 Wochen einen verdammten kleinen Micro HDMI Adapter auf HDMI kaufen. Der nette Verkäufer von einem großen roten Store führte mich zum Regal. Beim Preis blieb mir die Spucke weg, ich sollte für dieses Stück Plastik 24.99€ bezahlen! Ich sagte dem Verkäufer ich würde das Gegenteil machen was in deren Werbeslogan "Ich bin doch nicht blöd" gesagt wird wenn ich tatsächlich diesen Wucherpreis bezahle. Stattdessen bestellte ich einen solchen Adapter bei Amazon für 5,99€! Da ich Prime nutze kostet mich der Versand nichts. Das ist ein Viertel des unverschämtem Preises.

Hier nochmal der Beweis:

http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...-TYP-A-KU,48353,460745,1305043.html?langId=-3

http://www.amazon.de/mumbi-MICRO-HD...1437209301&sr=8-9&keywords=micro+hdmi+zu+hdmi

Diese ganzen Elektromärkte sind teilweise recht überteuert. Bei erklärungsbedürftigen Produkten zahle ich gern etwas mehr, der Mitarbeiter möchte ja auch angemessen bezahlt werden. Aber bei einem Adapter sehe ich das nicht ein!

Ich muss ganz ehrlich sagen es war für nichts was ich umbedingt hätte bestellen müssen. Gut kann ja auch nicht für jeden was sein... Da war der Black Friday besser für mich. Generell finde ich Prime gar nicht so schlecht da man wirklich die Ware schnell und Kosten günstig bekommt. Man muss halt nur schauen ob sich eine 50Euro Mitgliedschaft auch lohnt...

JohnMcClane1987 schrieb:
Ich habe die King of Queens HD Superbox für 62,97€ anstatt 89,97€ ergattern können. Der beste Preis war bisher 74,97€. Hiermit habe ich genau das Angebot bekommen, für das ich vermutlich am meisten Interesse hatte. :)

Ging mir genauso, nur mit der The Wire Blu-ray Box, erst vor kurzer Zeit erschienen (und auch leider exklusiv bei Amazon) und jetzt bereits reduziert. Gleich mal gekauft, ich hatte erst zu Weihnachten mit einem Rabatt gerechnet. Ist gestern gekommen, ohne Prime ist der Versand bei mir schneller -> gleich wieder gekündigt. Die Dexter Bloodside Blu-Ray Box war auch extrem günstig und auf Amazon.co.uk gab es Sons of Anarchy für lächerlich wenig Geld.

Es gab schon Schnäppchen, vielleicht nicht für jeden und natürlich nicht alle Angebote, aber es gab sie.

Ist das jetzt Werbung für alte Werbung? Unglaublich solche "News" Meldungen...

Wir hatten für rund 450.- Euro Kleidung und Schuhe bestellt. Am nächsten Tag wurde schon das meiste geliefert. Am selben Tag begrüssten wir DHL, DPD und abends Hermes an der Haustür...

Aber schon jetzt ist klar: Die Hälfte geht zurück, weil es leider nicht passt...
Also: Abgerechnet wird zum Schluß :)

Leider haben wir die 128 GB SDHX-Karte nicht gekriegt, auch der Canon G30 Camcorder für 899.- Euro war schon zu 100 % weg...

Zuletzt bearbeitet: (Leider...)
MrWaYne schrieb:
preisfehler werden sowieso storniert.

zb bei der crucial mx200 für 512gb für 143€ vor 1-2 monaten.

gg

Manchmal hat man auch Glück, ich habe vor einem Jahr nen 60 Zoll LG Plasma für 650€ geschossen, der eigentlich das doppelte kosten sollte (günstigster Preis im Netz, versteht sich, nicht UVP!). Eine Nacht musste ich zittern, dann kam die Versandbestätigung (ab diesem Zeitpunkt darf amazon nicht mehr stornieren!),

Ist eigentlich jemanden das extrem krasse Angebot der externen SSD von Samsung aufgefallen? Die kleine schwarze 1,8 Zoll SSD von Samsung "Samsung Memory 1TB USB 3.0 Portable Tragbare Externe SSD-Festplatte Solid State Drive - Schwarz"

In der 1 TB Ausführung von ca. 440 EUR auf knapp über 100 EUR reduziert!

Das Angebot war natürlich sofort ausverkauft, sprich Warteliste sofort voll. Ich habe es leider zu spät gesehen, sonst hätte ich es schon aus Prinzip gekauft. Ich dachte mir nur, dass muss ein Fehler vom System gewesen sein, denn die 512 GB Version lag dann bei knapp 180 EURO als Angebotspreis. Die 1 TB Version soll dann nur 100 gekostet haben? Muss doch ein Fehler gewesen sein.

Das war auch ein Preisfehler. Manche hatten Glück (wie ich :D), bei anderen wurde es storniert.
Wurde aber auch schon in diesem Thread erwähnt.

Hab auch einige WHD wahrgenommen. Mit den 15% Ersparniss gabs da schon einige Kracher wenn man früh genug dran war und lange genug gesucht hat =)

Zurück
Oben