News Prime Day: Verdi ruft Amazon-Mitarbeiter zum Streik auf

Ich lass das jetzt mal so stehen. Da kommt sowieso nichts bei raus. Soll sich jeder vom jeweiligen Text sein eigenes Bild machen. Das mit dem "nicht richtig gelesen" und "falsch interpretieren" gebe ich mal an dich zurück.
Im Grunde genommen bestätigst du nur meine Aussage, das du keine Ahnung von Berufsbildern und Ausbildungen hast.
Selbst jetzt stufst du eine Einzehandelskauffrau wieder auf eine einfache Tätigkeit herab, die nur einen kleinen Teil ihres Berufsbildes wiederspiegelt.
Und deine neuen Beispiele machen es nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Aber hallo ! Anscheinend wieder Streik angesagt bis Samstag Abend. Herrje dabei hab ich schon Mittwoch bestellt.

Hatte am Mittwoch 5 Prime Bestellungen aufgegeben. Alle werden heute geliefert. Also wenn kann es auch ein individueller Fehler sein.

glaub' ich jetzt das lohnt nicht , nur unwichigter "Krempel" , aber günstig. ^^

Edit: ok, die Sache macht sich , immerhin sind 9,09% der Lieferung da.

Sa 11:00 Uhr ok jetzt sinds 54,54 % leider nur externe, Marketplace Versender.

hallo, Montag, die Pakete sind noch nicht unterwegs.
Dienstag = es fehlen nur noch 18,19 % der Lieferung, bis hier warens 7 Kalendertage.
FinalEdit:
Mittwoch: 100% geliefert, die eine Waren-Sendung zählt so nicht, alles paletti, vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
:daumen::love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Jahre wieder. Auch heute streiken Amazon Mitarbeiter. Alleine in Heilbron sind es 500.
Was ich auch sehe gut finde.

Auch wenn es mir sehr schwer fallen wird, aber mein Prime Abo lasse ich nächstes Jahr auslaufen. Ich kann diese Gutsherren-Mentalität nicht länger unterstützen.

Verdi sollte nicht nur die Mitarbeiter zum Streik auffordern sondern auch die Verbraucher. Amazon hat im letzten Jahr ordentlich Kohle gescheffelt und die Mitarbeiter werden nach wie vor wie der letzte Dreck behandelt. Das ist doch nicht richtig. Man muss den Konzern stoppen bevor es zu spät ist.

Ich werd trotzdem mein Prime behalten, wenns nach den Mitarbeitern geht kann man nirgends mehr etwas kaufen.
Selbst im örtlichen Penny werden die Mitarbeiter ausgebeutet.

Zurück
Oben