endino schrieb:Mein Gott, wo soll das alles noch hinführen. Es ist eine wirklich beschissene Welt in der wir leben.
ryzion schrieb:Ja schon. Du hast warme Mahlzeiten, ein Dach ueber dem Kopf, Luxusgegenstaende ohne Ende. Die Gefahr von einem Tier gefressen zu werden ist, sehr gering, wenn der Problembaer nicht wiederkommt. Alle schieben dir die Kohle hinten und vorn hinein, auch wenn keine Gegenleistung kommt und die einzige Chance zu sterben besteht in einem nicht gescheiterten Selbstmordversuch. Echt beschissen hier ...
Mit der gleichen Argumentationsweise haben damals so Lemminge wie du auch argumentiert, wenn ein paar Leute die Entwicklung in Deutschland zur NS-Zeit kritisiert haben.
Gibt ja immer irgendwo auf der Welt ein Fleck wo es Leuten nicht so toll geht wie hier, richtig tolle Argumentation, wir müssen mit uns machen lassen was die USA wollen, solange wir genug zum Essen und ein TV haben, haben wir gefällgst unser Mundwerk zu halten oder?!
Hast du zu so TelekomNews, wenns um die Drosselung ging auch so kluge Kommentare abgelassen wenn Leute diese krisisiert haben? Mit dem Argument, dass viele Menschen in armen Ländern überhaupt kein Internet haben!!
Manchmal frag ich mich echt ob so Posts von Leuten wie dir nur rumgetrolle sind um Aufmerksamkeit zu bekommen oder ob da wirklich die letzte Gehirnzelle von nem Holzwurm im Holzkopf gefressen wurde.
Zuletzt bearbeitet: