Warhead
Commander
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- Apr. 2005
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sorry, aber komplett am thema vorbei!PhilAd schrieb:Schonmal daran gedacht, dass der 'Experte' im Shop nichts dafür kann? Er ist weder für die Prozesse des Unternehmens verantwortlich noch dafür, dass Subunternehmer beauftragt werden und schon mal garnicht, dass nicht das geschaltet wird was er versprochen und intern beauftragt hat. Er versucht wie jeder andere seine Arbeit tagtäglich bestmöglich zu machen und das sind Verfürbarkeitchecks, denen er glauben muss, woraufhin er seinen Kunden beraten kann, um es dann zu verkaufen. Ausgerechnet ihn - der am Ende der Kette steht - deswegen zu entlassen ... würd eich mindestens mal überdenken ...
der pfosten hat schonmal gar nichts beauftragt...der sollte lediglich auskunft darüber geben, ob deren router für die vertragsumstellung, die er online extra auch geprüft hat, funktioniert oder nicht und er gibt dazu eine völlig fehlerhafte auskunft, die dann dafür sorgt, dass man fast drei wochen keinerlei internet oder festnetztelefonie hatte...
was hat das mit verfügbarkeitschecks oder beauftragten subunternehmen zu tun? gar nichts! denn dieser pfosten war ja der subunternehmer, der in einem offiziellen telekomladen steht und kunden im namen der telekom beraten darf, nur um völlig falsche infos zu geben, nur damit dann die telekom sagen kann "ja für den können wir nix"
völlig fehl am platz diese "expertenläden"!