Plonktroll
Lt. Commander
Crucial gibt gerade mächtig Gas , die schnellste m2-SSd mit 14,5 Gbyte/s die mal nicht abraucht und jetzt der RAM geht doch 👍 .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben sie zu DDR4 Zeiten anfangs auch gemacht, da die Hauseigenen einfach zu schlecht waren.ruthi91 schrieb:Aber warum sollte Crucial fremde Chips verbauen.
Super schwere AufgabeRestart001 schrieb:DDR5-7200 CL36 , die CPU will ich sehen die den Takt knackt.
Laut dieser wärens 12.0 ns.während die neue Serie Pro Overclocking bei 12,67 ns liegt.
Funktioniert zumindest bei Ryzen seit dem Einführen des 1:2 Modus relativ. Bei den 7200 liegt hier am Ende ca. 3600 MHz am RAM und 1800 im Uncore an.Restart001 schrieb:DDR5-7200 CL36 , die CPU will ich sehen die den Takt knackt.
Araska schrieb:Welche Spannung benötigen die Module?
Maximilian.1 schrieb:Laut https://www.crucial.de/memory/ddr5/cp2k16g60c36u5b brauchen die 1.35V im Gegensatz zu den "normalen" Pro mit 1.1 V.
Tja PRO ist für mich WS/Server ECC RAM wenn schoncsch92 schrieb:warum muss eigentlich überall Pro dranstehen?