Problem bei amd 3000+ oc

Re: Problem bei amd 3000+ oc Bitte Helft!!

Ja dank euch erst mal hab mir auch paar Gedanken gemacht und bischen am Gehäuselüfter gebastelt und jetzt läuft der 3600er locker bei 50-53 Grad nach 20 min Benchen nur wie eienr shcon sagte weis ich nich ob doch der vcore etwas zu vel is hab ihn jetzt doch etwas runter gestellt auf 1,775 !Was meint ihr is das ok oder könnt mir da jetzt im Normalfall schnell wa sin PO gehen also die Temps sind jetzt voll gut da ich jetzt einen 100er lüfter habe die warme Suppe nach draußen ab zieht und einen 86er der wieder neue rein pustet und jetzt alles schick nur wie gesgat mit dem vcore weis ich nich genau!!?? :hammer_alt:

Achja sorry wegen den vielen Schreibfehlern nur ig flieg immer so über die Tasten das mir öfter mal was quer kommt :evillol:

PATTA_BUMBUM schrieb:
da ich jetzt einen 100er lüfter habe und einen 86er der wieder neue rein pustet

Woher bekommst du nur solche abstrusen Lüftergrößen her? Gibt doch nur 80er, 92er und 120er Lüfter.

Ach ja und du solltest die Doppelpostings mal sein lassen, ist hier unerwünscht. Dafür gibts einen EDIT-BUTTON.

Du hast recht es ist ein 92er und ein 120er auf der verpackung stand der mist mit den komischen größen hab es selbst nachgemessen weis auch nich warum das da drauf steht kein plan!! Aber was ist nun mit dem vcore?? Und das mit dem edit Buton muss wohl völlig an mir vorbei gegangen sein! Sorry dafür :rolleyes:

Eine Erhöhung der Vcore ist natürlich immer mit einer geringeren Lebenszeit der CPU verbunden.
Allerdings bei guter Kühlung fast vernachlässigbar, denn wer nutzt schon die CPU länger als 5 Jahre. Und wenn eine Lebenszeitverkürzung auf 3 Jahre eintrifft, wird sie wohl leicht einem leistungsmäßig aktuelleren Modell weichen.

Zurück
Oben