Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab folgendes Problem. Bin zurzeit lv25....sobald ich Ep sammele oder mich Hochlevle wird das ganze wieder auf rang 25 zurückgesetzt selbst neue klassen zu erstellen das selbe wird zurückgesetzt. Was soll tuhn ?
@nexpro
Haste schonmal das Game in Steam auf Fehler überprüft.
Manchmal hilft es auch die Config_mp.cfg (oder wie sie heisst) zu löschen. Sie wird dann beim neustarten neu erstellt. Muste nur dann deine Grafik und Tastatureinstellungen neu einstellen. Leider hat ne Suche auch keine Lösung erbraucht.
@holzbursche
Au man was für eine Geistreiche Antwort. Voll mit Lösungsvorschlägen.
Steam auf Fehler überprüfen? Ich weiß das von Win7 aus ab diese nervige meldung kommt ,aber ich mache immer die Aktuellsten Updates von Steam drauf. Das komische an der Sache ist es geht seit dem ich diese Farbcods für MW2 benutzt habe nicht mehr. Ich kann nur unter den Ordner Player confing_mp finden.
Eines unserer Clanmitglieder hatte mal das selbe Problem. Es lies sich allerdings durch eine Mail an den Support lösen und ab da konnte auch er weiterleveln
Ich komme an die Mail Adresse nicht ran. Habe kein E-mail Programm und selbst eins zu erstellen und Verknüpfen mit meiner mail Adresse geht nicht.... . Könnte ich den link haben von dem letzten tred oder zumindest mal die mailadresse von activison als PN bekommen.
Du kannst deine Email-Adresse (auf die dein Steam Account läuft) doch auch ändern
Den Steam-Support erreichst du innerhalb von Steam über das Hilfe Fenster.
Steam-Cloud speichert deine Einstellungen (z.B. Tastenbelegung), so dass du sie auch an einem anderen PC nutzen kannst. Zu finden unter Steam > Einstellungen > Downloads & Cloud. Kann mir jedoch nicht vorstellen dass es daran liegt, lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren