Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja so ein Adapter geht natürlich auch, vor allem für den Preis. Natürlich hast du dann an den HDMI kein Ton weil der DVI keinen hergibt. Da mus man über dei Sounkarte gehen.
DVI und HDMI sind ja digital und damit hast da keinen verlust, full HD ist da kein Problem.
Vermutlich full HD 1920*1080, die kannst du dann nicht richtig nutzen weil das Signal halt durch den Monitor beschränkt ist und du es nicht einzeln einstellen kannst.
wenn es so sein sollte, kann man die Auflösung immer neu einstellen. Etwas umständlich aber die beiden Monitore müssen nicht die gleiche Auflösung haben.
Wie soll ich den die Auflösung umstellen, 1 Ausgang=1 Signal, ich kann da doch nicht 2 Sachen mit unterschiedlicher Auflösung betreiben oder wie soll den dass Funktionieren?
Er meint vermutlich, dass du die Auflösung immer grade an das Gerät anpasst, das du benutzen möchtest, also entweder Fernseher oder Monitor, finde ich nicht bequem, aber schonmal besser als umstöpseln.