• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit BFBC2

buco22

Cadet 2nd Year
Hallo ihr lieben ich habe ein Problem mit BFBC 2 beim spielen Fängt das Spiel nach ca.20 Minuten an zu Lagen bis dahin kann ich ganz normal Spielen ohne Probleme danach muss ich den Rechner neu Starten dann gehst wieder 20 Minuten ca. und so weiter.

Das Problem ist nur bei BFBC 2 Multi Player sonst bei keinen anderen Spiel.Komischer weise ist das jetzt erst seit einer Woche ich habe schon alles ausprobiert.Heute habe ich meine System sogar neu Aufgehst aber das Problem ist immer noch da.

Mein System ist auf dem Neusten Stand.

Alle Treiber neu,mein System:

AMD 955

8G RAMM

Win 7 64 Bit

ATI 5850

Bitte dringend um Eure Hilfe da ich echt nicht mehr weiter weiß

Zuletzt bearbeitet:
ATI 8550? Kenne ich nicht...
Wie sind die Temperaturen? Schonmal mit HWmonitor ausgelesen? Hört sich an als ob die CPU überhitzt und throttelt oder der Grakatreiber sucked. Ist bei ATI nichts neues.

Bin ich in der Zeit stecken geblieben oder kenn nur ich die ATI 8550 nicht?

Was hast du für eine Grafikkarte ATI 8550?
Hab ich ja noch nie was von gehört :D
Und damit rennt BFBC2 20min lan dann würde ich sagen ist der VRam voll wenns ab da lagt.

Es lagt..?
Ja, das tut es in letzter Zeit öfter als noch vor einem Jahr.
Wie gehst du online..evtl. wlanstick ?.. kann vieles sein..
Wie hoch ist den dein ping ?
Check das mal bitte, und poste ihn..
Und wähl selbstverständlich keinen Server aus Usbekistan ^^
http://www.pingtest.net/

Was meinst du mit:

buco22 schrieb:
Hallo ihr lieben ich habe ein Problem mit BFBC 2 beim spielen Fängt das Spiel nach ca.20 Minuten an zu Lagen bis dahin kann ich ganz normal Spielen ohne Probleme danach muss ich den Rechner neu Starten
?

Bleibt das Spiel hängen oder stürzt es ab?

ales sauber alles neu
Ergänzung ()

Es LAGT so das es nicht mehr spielbar ist und das auch noch wen ich das Spiel beende und dann noch auf den Desktop bin
Ergänzung ()

Nein mit Kabel und das nur bei BFBC 2 lags sonst nicht bie COD garnicht???????????

also ich spiel derzeit mit nem wlan stick der billigsten sorte und hab n ping von 40 was sich in bfbc2, derzeit bestenfalls in einem 90-140 ping wiederspiegelt
hast du irgendwas verändert/installiert seit es nicht mehr gut läuft ..?

edit: wie hoch ist den dein ping wenn du startest, und wie nach 20 min ?

Nein ich habe doch heute das System sogar neu Aufgesetzt alle Treiber Alles NEU
Ergänzung ()

130-150Ping

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. das passt ja eigentlich von der latenz her.. und nach exakt 20 min fängt es an zu laggen (gehen die frames runter[ein fps lag]? oder nur der ping hoch?[verbindungslatenz]) ?

Also der ping Steigt bis 170 und FPS fahlen bis ca 40

Zurück
Oben