• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit BFBC2

Ich habe das Spiel seit 2 Tagen, leider werden aber die Stats immer wieder auf 0 gesetzt, wenn ich ins Menü gehe (obwohl ich nur auf Ranked-Servern unterwegs bin).

Hat jemand das gleiche Problem?

Bereits Ende 2010 gab es Berichte in diversen Foren darüber, seit dem aber nichts mehr.

kommt das denn irgendwie nachträglich? ansonsten hätte ich bestimmt 5-6 stunden umsonst gezockt, dann würde ich das spiel wahrscheinlich nicht mehr spielen wollen.

jedenfalls kann ich machen was ich will - jedes mal werde ich auf 0 zurück gesetzt. einfach nur zum kotzen. wenn die stats nicht gespeichert werden braucht man garnicht spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Stats werden trotzdem gespeichert. Habe ich auch häufig aber am nächsten Tag sind meine Stats spätestens geupdated.

das ist vorallem wenn viele Spieler online sind - dann sind die Stats-Server ausgelastet und liefern in einen bestimmten Zeitraum keine sinnvollen Daten zurück. Später probieren oder einfach Ingame abmelden/anmelden bzw Spiel neustarten.

Naja drei Tage gabs bisher keine Daten. Und an- und abmelden hat nicht geholfen. Mal sehen ob ich die Dogtags und Ränge nächste Woche nachgeliefert bekomme.

such dich mal auf einer Statsseite, die sind aktuell zuverlässiger, wenn du dich einmal gesucht hast.
die backends von DICE laufen über dem limit, deshalb auch die fehlende anzeige im menü. die anfragen überhaufen die server so stark, dass sie nicht mehr nachkommen. zu BF3 gibt es endlich ein neues Backend. das was bei BC2 eingesetzt wird, wurde auch zu zeiten von BF2 eingesetzt. die laufen alle auf den selben server. vietnam, BF2, BF2142 etc....

zum release von bf2 lief es aber doch auch relativ problemlos (zumindest bei mir). wenn da aber nun alle dice-titel drauf laufen, ist klar, dass es da probleme gibt.

bei bfbcs.com steh ich jedenfalls noch auf null. bfbc2.eu sagt, dass noch keide statistiken vorliegen. soldatenname ist übrigens rorschach205
komischer weise wurde korrekt erfasst, auf welchem server ich zuletzt war.

Bei BF2 und ohne probleme beim release? in welcher welt lebst du? :D BF2 hatte grössere Probleme als BC2...

sind ja nur noch paar monate, dann ist das problem weg ;) wenn BF3 da ist^^

und ich meine, ich spiele aus spass, nicht wegen dem E-Penis. Also scheiss auf die stats. einzig was dann halt kacke ist, man kann keine neuen waffen freischalten, aber die anfangswaffen sind eh die besten. XM8, AEK, PKM, M24, AVitoma91 oder wie die heisst... ;)

der letzte server war anscheinend ranked, aber kein PB? -.-

naja, abwarten, kann einige Tage dauern...

Ranked ohne Punkbuster gibt es meines Wissens nicht. Entweder unranked und ohne Punkbuster oder ranked und dann mit Punkbusterpflicht.

hm genau, jetzt wo dus sagst. war also ein unranked server, wo du dich ausgetobt hast...

Ich hatte den Filter aber eigentlich auf ranked und Punkbuster eingestellt. Oder kann es sein, dass der Filter nicht funktioniert?

Ich war immer auf einem der LSD~-Server. Da ist immer viel los.

Bei BC2 ist alles möglich, probiere doch einfach mal einen anderen Server aus. Wenn deine Statistik sich dann ändert, war der Server wirklich unranked.

Werde ich heute abend machen. Danke für die Hinweise, auch an domi.

EDIT:

Ich bin wohl mit den X im Filter durcheinander gekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:):daumen::)
Hi Leute danke an alle die sich Mühe gegeben haben.
Habe es geschafft der Fehler war das ich die PB exe nicht als ADMIN Ausgeführt habe.
Naja man lernt nie aus :king:
LG an alle.

yeaaahhh.. das freut..^^
na dann viel spass in port valdez, harvest day, oasis & co

Ich wollte dir grad den Tipp geben,dass du mal Punkbuster updaten solltest:-)
Weil ich hatte das gleiche Problem und nach dem Update läuft alles 1A!

Hi ,ich wollte nur fragen wie ich einen Beitrag schreibe ohne eine andere Diskusion zu stören, da ich eine wichtige frage über BFBC2 habe.? Ich habe es jetzt einfach mal hier reingeschreiben da ich wirklich keine ahnung habe -.- ;) Vileicht könntet ihr mir ja helfen?

Zurück
Oben