• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit BFBC2

~ Im Bios was eingestellt?

~ Betriebessystem auf den aktuellen Stand?

~ Router Firmware aktuell? Dort was sp. eingestellt?

Was heißt fallen auf 40 fps, wie hoch sind die denn vorher? Erstaunlich ist, dass es nach immer 20 min ist, da würde ich mich dem einen Vorredner anschließen und auch ggf. auf einen vollen Ram tippen. Also, wie ist der Ping vor dem Lag und die Fps Rate?

VitaBinG schrieb:
Hört sich an als ob die CPU überhitzt und throttelt oder der Grakatreiber sucked.

ja würd ich auch sagen

VitaBinG schrieb:
Ist bei ATI nichts neues.

:kotzATI is aber sonst auch ok^^ :mussweg:

jajaja das hab ihr jtz alle von eurer tollen 5850^^ ati baut treiberbugs ein damit ihr auf 6950 wechselt^^

nee mal im ernst geht das aufn desktop dann weiter? laggen dann die fenster und alles auch?

Frau_Kalinke schrieb:
Was heißt fallen auf 40 fps, wie hoch sind die denn vorher? Erstaunlich ist, dass es nach immer 20 min ist, da würde ich mich dem einen Vorredner anschließen und auch ggf. auf einen vollen Ram tippen. Also, wie ist der Ping vor dem Lag und die Fps Rate?

voller vram? leute bc2 frisst laut hisn um die 730mb! denk mal die karte hat 1gb. mit meiner 768mb gtx laggt da nix von wegen vram...

Zuletzt bearbeitet:
Nein mein ramm ist nicht über3,5G und ich habe 8G
Ergänzung ()

DogsOfWar

Was bist du den für ein Dodel man wen du nichts gescheites zu sagen hast dann halte dich doch bitte raus.
Ergänzung ()

Also das Problem ist erst seit ca 4 tagen vorher war nichts und ja des Lagen geht auf den Desktop weiter

Zuletzt bearbeitet:
buco22 schrieb:
Nein mein ramm ist nicht über3,5G und ich habe 8G
Ergänzung ()

DogsOfWar

Was bist du den für ein Dodel man wen du nichts gescheites zu sagen hast dann halte dich doch bitte raus.

was is bitte ein dodel? vlt dödel? bist ja wohl du! beim mir läufts...

ausserdem sprechen die hier von vram und nich arbeitsspeicher junge!

das ist sonderbar.. mit 170ms hast du zwar schon überdurchschnittliche latenz aber unspielbar ?
und 40 frames sind ja auch noch in ordnung..strange O_o
irgendwas in deine system(evtl software im hintergrund ?) passiert ja anscheinend (wenns NICHT die temps sind).
das würde erklären warum es nach nem reset wieder geht

edit: wenn von 8 nur 3.5 erkannt werden hast du aber kein 64bit .. wie angegeben..

buco22 schrieb:
Also das Problem ist erst seit ca 4 tagen vorher war nichts und ja des Lagen geht auf den Desktop weiter

was hasten für lüfter im gehäuse?

lad dir mal hwmonitor hier im downloadbreich runter und kuck mal beim zocken was bei cpu und graka nach den 20 min wenn das laggen beginnt für maximal werte angezeigt werden.

hast du die graka neu? noch was anderes verändert in letzter zeit? ich weiss nich ob ichs überlesen hab aber was hasten fürn netzteil?

ich denk mal du hast den aktuellen catalyst graka treiber drauf oder? wenn ja dann mal einen vorher installen.

für mich klingt das auch nach cpu überhitzung! wenn graka zu heiss wird gibs grüne artefakte.

die graka hat doch 2x6pol pcie stromstecker oder? vlt is einer lose? mal noch alle stecker aufn brett und umzu überprüfen ob alles fest sitzt!

Also habe 4X120 Lüfter in Gehäuse der CPU wird separat von 2X92 Lüftern gekühlt und alle Treiber sind neu der Cpu kommt nicht über 60 Grad Die GRAKA auch?????
Treiber habe ich denn 11.6 und habe die älteren auch ausprobiert hat auch keine Abhilfe gebracht

also meine gut alte hd4890 wird nicht über 62 und lagt nie wegen hitze..
die cpu kann´s unter 60grad auch nicht sein
aber das dein desktop spinnt hört sich eher nach malware/wurm etc. an
oder einfach nur n softwarekonflikt..aber du schreibst ja system ist neu aufgesetzt.. ist dein rechner übertaktet ?

edit: na toll jetzt hab ich bock auf bc2
ich bin dann mal in laguna alta ^^

Zuletzt bearbeitet:
gut 60 grad sind voll ok

shice. wenns aber nur am spiel liegt warum laggts dann aufn desk weiter?

vlt hat sich eins deiner ram module verabschiedet?

dawud schrieb:
ich bin dann mal in laguna alta ^^

treffmÖr uns bestimmt ma^^

wie kann man das überprüfen?

die kiste mit jeweils nur einem modul laufen lassen und jeweils 20 min bc2 zocken!

oder ersmal 2x2gb versuchen. kann ja sein das dein brett kein 4x2gb mag!

wasn das fürn brett genau und was für ram? vlt mischram also 2 verschiedene hersteller?

haste mal punkbuster update gemacht? is auch ganz wichtig! gibt da so kleines tool für.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hast du wenn du zockst irgendeine Software zur Tempüberwachung oder so laufen? Also GPU-Z, Afterburner o.Ä.?

Wenn ja die ganzen Tools vorher mal beenden und gucken ob das Problem immernoch besteht.

Afterburner o.Ä.?

Wenn ja die ganzen Tools vorher mal beenden und gucken ob das Problem immernoch besteht.

hab das auch mit dem evga tool gehabt aber aufn desk dann nich mehr... fraps spinnt auch oft rum!

was machsten damit? daran kanns aber liegen! ich mach alles aus,icq und den ganzen dreck. flash vids im ffox können auch laggs verursachen! hab wenn ich zock nur skype oda ts an. rest is alles aus.

benutzt du avira? wenn ja dann den defender abstellen!

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Sorry wegen Dodel
Also Overdrive habe ich schon mal an um die Temp zu Überwachen habe es Auch ohne Lag das Ist ein Programm für AMD Grafik Karten.
Benutze nicht avira sondern Avast.
Defender ist auch aus.:confused_alt:

Zurück
Oben