Problem mit Chieftec Gehäuse und Netzteil

Sascha1991

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
605
Moin Leute, ich habe ein neues Gehäuse für meinen "Gaming PC" erworben, hat mich nen 10er gekostet.

Es ist ein schon in die Jahre gekommener Chieftec Tower. Und zwar ist das Problem, dass das Netzteil sich nicht verschrauben lässt, da das Loch am Gehäuse zu groß ist, so dass das Netzteil da fast durch passt. Man sieht aber an der Löchern für die Schrauben des Netzteils am Gehäuse wurde schon mal was verschraubt. Fehlt mir da vielleicht eine Blende? Was soll ich da jetzt machen?

Hier nochmal ein paar Bilder von meinem Problem:





Und hier nochmal ein Bild von dem Gehäuse, ich weiß nicht welche Serie das ist.



Hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht wie ich das Netzteil fest bekommen soll, außer ich bastel mir was aus Eisen, wäre auch kein Problem, aber wenn da wirklich was fehlt würde ich es auch dazu kaufen.

Gruß Sascha
 
Geht aber zu montieren , nur halt nicht 100%

Die Beiden rechten ganz normal anschrauben und oben links dann mit einer passenden Unterlegscheibe verschrauben also quasi festklemmen an dieser kleinen ausbuchtung .
Sieht halt nur nicht ganz so knroke aus.
 
Okey, also fehlt mir eine Blende -.-

Hat jemand vielleicht noch so eine rum fliegen? Ich finde da bei Case-World leider nicht die Blende. Wo muss ich da genau suchen?^^

Stop, habe die Blende gerade gefunden, kostet 8 Euronen.

Gruß Sascha
 
Bei meinem bald 6 Jahre alten Chieftek(ähnliches Modell wie deins) hat sich die Blende nicht mehr so mit meinem neuen Netzteil verstanden. D.H ich musste nen Teil abflexen nur so als Vorwarnung^^
 
So, ich hab dort bei diesem Shop mal eine Blende bestellt, will ich mal hoffen das die passt und das die bald kommt, will endlich wieder an meinen Rechner und zoggn :-)

Danke für eure Hilfe!

Gruß Sascha
 
Zurück
Oben