Skabeast
Ensign
...seit kurzem bin ich besitzer eines neue 3d monitors (mit 3d brille und 3d funktion) und der power dvd 11 vollversion. nur leider kann ich meine frisch erworbenen 3d blue rays nur in 2d ansehen da cyberlink den monitor nicht zu kennen scheint. ich nutze Cyberlinks PowerDVD 11.
ich habe folgenden monitor:Samsung SyncMaster S27A750D (120hz/full hd)
folgende grafikkarte:Gainward GeForce GTX570 Phantom
als abspieler nutze ich ein: SamsungSamsung SE-506AB/TSBD extern Slim BluRay Laufwerk (CyberLink TrueTheater, 3D Support, USB 2.0)
desweiteren befinden sich in meinem computer ein intel 2600k prozessor, 8 gig ram und windows 7/64 bit als betriebssystem.
der bildschirm ist über displayport mit dem computer verbunden.
alle treiber sind auf den aktuellsten stand.
beiliegend ist eine orginale samsung 3d shutterbrille. 2d blue rays in 3d umwandeln funktioniert ohne probleme über das bildschirmmenü von samsung. 3d bekomme ich mit cyberlink leider nicht hin.
ich habe folgenden monitor:Samsung SyncMaster S27A750D (120hz/full hd)
folgende grafikkarte:Gainward GeForce GTX570 Phantom
als abspieler nutze ich ein: SamsungSamsung SE-506AB/TSBD extern Slim BluRay Laufwerk (CyberLink TrueTheater, 3D Support, USB 2.0)
desweiteren befinden sich in meinem computer ein intel 2600k prozessor, 8 gig ram und windows 7/64 bit als betriebssystem.
der bildschirm ist über displayport mit dem computer verbunden.
alle treiber sind auf den aktuellsten stand.
beiliegend ist eine orginale samsung 3d shutterbrille. 2d blue rays in 3d umwandeln funktioniert ohne probleme über das bildschirmmenü von samsung. 3d bekomme ich mit cyberlink leider nicht hin.
Zuletzt bearbeitet: