Samsung 3D Monitor oder ASUS VG278H

Update zum Preis nochmal:

XITRA.de Online bietet den Monitor für 505€ an, hat allerdings schlechte Bewertungen.

Der günstigste Anbieter der sicher ist, ist 724computer für 577€, die den Monitor übrigens nur gestern für ein paar Stunden für 511€ verkauft haben.

http://geizhals.at/deutschland/691038

Bekommen wir jetzt bei jeder Preisänderung zum Monitor einen Beitrag?
Versteh mich nicht falsch, aber jedes Mal, wenn hier ein neuer Beitrag geschrieben wird, gehe ich von neuen Informationen zum Monitor selbst oder zur Verfügbarkeit aus. :/

Hrhr, dito @Highspeed Opi (auch wenn ich jetzt Schuld daran sein werde, dass er wieder voller Erwartung in den Thread schauen wird, nur um zu sehen, dass es wieder keine neuen Infos sind :p)

In der Vergangenheit hat es sich aber noch nie wirklich gelohnt vor dem offiziellen Release etwas zu Fixpreisen vorzubestellen... Ich gehe davon aus, dass der Preis nach 2-3 Wochen nach Release regulär bei unter 500€ liegen wird.

Zusätzlich warte ich dann noch das Weihnachtsgeschäft ab und kaufe ihn mir (sofern er sich in weiteren Reviews nicht als unterirdisch mies herausstellen sollte) dann im Januar/Februar :lol:

Ja, danke für die... "nicht Info"... xD
Aber ich würde ebenfalls allen empfehlen, bei Hardware nichts vorzubestellen.
Ich werde auch erst ein paar Reviews, Tests und vor allem die Preisentwicklung abwarten.

was haltet ihr davon?

ASUS VG278H

ich werd da zwar nicht kaufen, aber die haben den auf lager, das heisst doch das es bald mit dem verkauf losgehen müsste oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe den vg278H bei XITRA.de per Nachnahme bestellt und habe eine aktuelle Paketverfolgung, nach der der monitor heute bei mir eintreffen sollte.

Kann dann etwas dazu schreiben im Vergleich zum Acer HN274Hbmiiid, den ich einige Tage bei mir hatte, aber aufgrund des Standfußstummels und Pixelfehlern zurückgegeben habe.

MfG

Hast du den jetzt schon? Also bei cyberport.de steht er jetzt auch auf Verfügbar und auf Lager, aber sonst nirgendswo, und es gibt auch nix offizielles auf anderen Seiten. Hm mal schauen, hab bei cyberport mal nachgefragt.
Ergänzung ()

Cyberport hat mir soeben Bestätigt, dass mein Monitor "an den Transporteur übergeben" wurde.
Is also offiziell released! ich freu mich :)

Sehr gute Nachricht!
Würde mich auf persönliche Reviews freuen, Input-Lag, Reaktionszeit, Schlieren, Ghosting, Tearing und natürlich die Ausleuchtung, interessieren mich am meisten. :)

Wie es in Geizhals aussieht, scheint es den Monitor bald in einigen Shops für 500 Euro zu geben.
Ich denke dann werde ich zuschlagen, wenn mich bestimmte Punkte überzeugen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den "ASUS VG278H" gibt es bei Ebay für 577,99€ inklusive Versand von Preiscompany zur Zeit!

Hat jetzt jemand eigentlich bei xitra oder preiscompany bestellt und auch bekommen?

Bestellt vllt, bekommen bestimmt nicht, es sind ja im Moment gar keine aufm deutschen Markt.

Hi, ja habe bei Xitra.de bestellt und auch bekommen, wie es zur Zeit aussieht ist die erste Charge in Deutschland ausverkauft.

Zum Monitor im vergleich zu meinem in die jahre gekommenen 22" Benq x1200w ist das Bild um einiges besser Tearing bis jetzt garnicht aufgefallen und auch schnelle Bewegungen mit 120hz fühlen sich direkter an und sauberer.

3d Modus habe ich bis jetzt nur Starcraft2, Lol und CS:S gespiellt, kann man spielen und auch deutlicher 3d Effekt aber ich bleibe eher bei 2D im Multiplayer.

3d werd ich wohl bevorzugt im Singleplayer benutzen :). Ghosting ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Verwende die Einstellungen vom http://3dvision-blog.com in verbindung mit Tracefree bei 80% was ein optimum aus Inputlag und Bildqualität sein sollte(von einer französischen Test seite )

Ausleuchtung ist bei meinem Modell auch sehr gut und auch keine Pixelfehler

MfG

Zurück
Oben