• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit der Grafikeinstellung

MU1982

Cadet 3rd Year
Hihi,

nachdem ich GTA 4 endlich zum Laufen gebracht habe, bringt mich ein weiteres Problem zur Weißglut. Und zwar habe ich eine GTX 580 Gainward 3GB und den neuesten Patch auf meinem Rechner. Folgender Meldung steht allerdings in den Grafikeinstellungen:

"Die aktuellen Grafikeinstellungen überschreiten das empfohlene Ressourcenlimit deines Systems. Es wird empfohlen diese zu reduzieren...."

Kann mir da jemand Tipps geben?

Auch neuester Treiber drauf ?

Ansonsten gibt mal genau die Fehlermeldung in Google ein, da sollten genug Ergebnisse kommen ...

Zuletzt bearbeitet:
mach mal patch 1.0.3 drauf ist der schnellste, die meldung kann man doch ignorieren

Klasse, werd ich gleich mal ausprobieren!

Edit: hat wunderbar geklappt, danke!

Zuletzt bearbeitet:
hallo hab grad auch das problem mit den ressourcenlimit .
Dann hab ich bei google gelesen das man im hauptverzeichnis ein neues textdokument machen soll, mein problem ist das ich das hauptverzeichnis einfach nicht finde.
Den neusten patch hab ich auch drauf gemacht und es bringt einfach nichts ich kann die grafikeinstellungen einfach nicht höher stellen.

Mach mal Rechtsklick auf die GTA- Verknüpfung, Eigenschafte, Verknüpfung und "Dateipfad öffnen". Dann bist du im Hauptverzeichnis.

Wie sieht denn dein System aus ?
Bei mir hats mit der .txt auch nicht funktioniert, nur wenn ich die Befehle an die Verknüpfung anhänge nimmt er sie auch. Gott weiß warum ...

Zurück
Oben