CoD:World at War Problem mit Hamachi

Gamer.Gamer

Lt. Junior Grade
Hi, ich und mein Kumpel haben ein Problem.

Wenn ich ein Server mach findet er mich nicht.
Wenn er ein Server macht finde ich ihn.

Warum findet er mich denn nicht wenn ich ein server mache?

Es wär ja eig. kein Problem aber nur ist es eben beschissen, er hat ein 1000er internet und dann zuckelts bei mir immer wieder und steht dran Verbindung unterbrochen oder so und ich hab ein 16+ und da wär das bestimmt nicht.

Wir haben keine virensoftware drauf und Firewall ist aus. Bei hamachi haben wir auch shcon die ordner gelöscht sodass beide neue IP's in hamachi haben..

was kann ich denn tun? bzw. bei wem liegt das problem???

LG

Ihr müsst auch auf die Hamachi IP connecten, falls ihr das nicht schon macht, eventuell vom Spiel noch Ports freischalten.

Also: Ich finde ihn ganz normal unter Spiel finden. Wenn ich da einmal auf refresh drücke sehe ich sein server. Wenn ich ein server offen hab geht es nicht. Er hat auch schon mal in die console eingegeben: connect meine hamachi-ip... Funktioniert auch nicht.

Wer muss die Ports freigeben und welche?(wir haben beide ne fritzbox)

EDIT: Vllt. verstehst mich falsch^^. Ich kann schon mit ihm zocken wenn ER ein server auf macht. ABER dann ruckelt das so weil er ein lahmes internet hat. WENN ICH ein server aufmache findet er mich schon gar nicht.

der der den server aufhat muss ports freigeben, dies macht man in der software firewall (hast ja keine) oder im router

Geht doch nicht. Hab alle Ports freigegeben die in der FAQ stehen. Hab auch schon probiert die mit der Hamachi Ip auszuuprobieren.

GEHT IMMER NOCH NICHT ICH DREH DURCH was soll der fuc*?

lg

Am meisten frage ich mich warum es geht wenn er den server macht? Was soll scheiß echt. Mach schon 3 kostbare stunden herum :X

Zuletzt bearbeitet:
eventuell läuft sein Router als normales DSL Modem! Hast du auch den Port 28960 freigegeben?
28900 - 28960 UDP die, Portstrange müssen frei sein!

Was sind Portstrange?

EDIT ja hab sie freigegebn.

Was muss ich den für ne Ip angeben? die internet ip oder die hamachi ip???

Zuletzt bearbeitet:
ich probiers mal mit jmd. anders obs bei dem geht
Trtozdem danke ;)

lg

EDIT: Ich hab immer noch die Frage: Da bei dem screeny kannste ja sehen wo sowas zugesudelt is(COmputer an). Da kann ich alle PCs auswählen die angeschlossn sind. Soll ich da mein Pc auswählen oder Ip manuell machen und die von hamachi da rein tun???

So jetzt immer noch ein problem:

Der einzige der einen server findet bin ICH!!!!!. Egal wer den server macht ich finde ihn sonst niemand...

An was liegt das? Welche ports muss ICH GENAU freischalten???

Das Hamachi netzwerk steht auch an erster stelle und so. ICh weiß echt nicht mehr weiter. Eig. muss ja bei den anderen das Problem liegen weil keiner findet ein server(egal wer ihn mach) auser ich.

BITTE HELFT MIR BIN VOLL AM VERZWEIFELN ^^

Ah ok. Hab aber Win 7..

lg

EDIT: Die priorität hab ich schon so eingestellt. Bei jedem. Das mit der Metrik müssn wir nochmal versuchen. Wir haben alle Firtzbox und die Ports 3074 und 28960(UDP/TPC) sind frei...

EDIT²: Kanns auch daran liegen das wir alle die aktuelste version haben? Wenn ja welche sollen wir verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben