Problem mit Partition

Bassrider

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’10
nunja das problem ist wenn ich auf einen ordner gehe sagt der "zugriff verweigert"... wtf?! (daten sind noch vorhanden komme halt nicht auf den ordner) hab schon geguckt und habe volle zugriffsrechte aber trotzdem....

kann mir da einer helfen? wäre sehr nett weil diese daten SEHR wichtig für mich sind Geschockt

greetz bassi

EDIT: achso hab vergessen zu sagen ,dass ich auf manche ordner zugreifen kann ,aber auf die wichtigen da kommt immer diese fehlermeldung -.-
ist ne Maxtor mit 200GB

Rechte Maustaste-Eigenschaften-Sicherheit- und dann die richtigen Benutzer eintragen.

Es sei denn Du hast Windows-XP-Home, da musste das im Abgesicherten Modus machen.

wenn ich mit dem fajo patch die rechte ändern will kommt immer ne meldung "sie sind nicht berechtigt, die aktuellen berechtigungseinstellungen für ... anzuzeigen..." :(

Wenn du WinXP Home hast, dann starte wie bereits hier erwähnt im abgesicherten Modus und wähle dich mit dem vordefinierten Konto als Admin an.
Überprüfe dort, ob auf dem Adminkonto die Haken überall gesetzt sind.
Ansonsten überprüfe es bei Erweitert und Besitzer.
Setze den Haken bei Container und übernehme die vollen Rechte.
Erst dann kannst du dein Benutzernahme bei Sicherheit markieren und versuchen dort die Rechte zu übernehmen.
Wenn ein Benutzer fehlen sollte?, gehe auf Zufügen und Erweitert.
Gehe dann auf Jetzt suchen und klicke das Konto an, dem du die Rechte hinzufügen möchtest.
Bestätige mit Ok und setze dort wie beschrieben die Rechte.
Teste es.
Ansonsten wie beschrieben.

Viele Grüße

Fiona

Zurück
Oben