Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönen guten Abend hat einer die Information ob es momentan bei Amazon Prime Probleme mit dem Server gibt ich habe Probleme einige Apps zu öffnen. Seit heute Abend über Sky. Zum Beispiel kann ich die Apps öffnen. Da laufen Sie ich schaue über Amazon Fire cube
Also einige Apps lassen sich nicht öffnen über den Fire cube, der Cube läuft übers Internet mit LAN. Wenn ich einige Filme anschauen möchte, läuft die ganze Zeit ein weißer Kringel, und der Film lässt sich nicht starten. Internetverbindung ist mindestens bei 180 Mbits. Daran liegt es nicht. Wie gesagt, über Sky kann ich alle Apps öffnen. Soweit ich weiß, gibt es ein Problem bei Amazon Prime mit dem Server kann einer dieses bestätigen möchte nicht den Cube unnötig auf Werkseinstellung zurücksetzen muss dann alle Apps neu installieren und Passwörter