Probleme Amazon Prime Server

Snoopy.

Ensign
Schönen guten Abend hat einer die Information ob es momentan bei Amazon Prime Probleme mit dem Server gibt ich habe Probleme einige Apps zu öffnen. Seit heute Abend über Sky. Zum Beispiel kann ich die Apps öffnen. Da laufen Sie ich schaue über Amazon Fire cube

Bitte nochmal genauer dein Problem erklären, verstehe ich ehrlich gesagt nd ^^

Also einige Apps lassen sich nicht öffnen über den Fire cube, der Cube läuft übers Internet mit LAN. Wenn ich einige Filme anschauen möchte, läuft die ganze Zeit ein weißer Kringel, und der Film lässt sich nicht starten. Internetverbindung ist mindestens bei 180 Mbits. Daran liegt es nicht. Wie gesagt, über Sky kann ich alle Apps öffnen. Soweit ich weiß, gibt es ein Problem bei Amazon Prime mit dem Server kann einer dieses bestätigen möchte nicht den Cube unnötig auf Werkseinstellung zurücksetzen muss dann alle Apps neu installieren und Passwörter

Snoopy. schrieb:
ich habe Probleme einige Apps zu öffnen.
Das hat mMn aber nichts mit den Amazon Servern zu tun, sondern mit mit deinem Cube, deinen Einstellungen oder den betroffenen Apps.

Wenn z.B. die ARD-Mediathek oder Netflix gestartet wird, dann verbindet sich der Cube mit deren Servern und nicht mit Amazon.

Habe gestern in der fraglichen Zeit Serieninhalte über Prime geschaut und dabei keine Probleme gehabt.
Quelle war die Prime-App meines TV.

Zurück
Oben