MojoMC
Lieutenant
Wie sinnvoll...keinnickname schrieb:Ich hab absichtlich keine Details geschrieben, um niemanden auf die falsche Fährte zu locken, weil ich mir erhoffte dass der Fehler gleich eindeutig zuordenbar ist.
Dann bleiben ja nur noch CPU und Mainboard übrig.keinnickname schrieb:Ich habe mir bislang folgendes zusammengeborgt und nach der Reihe testweise gegen die bisherigen Komponenten probeweise ersetzt:
- andere Festplatte (somit auch andere Windows-Installation)
- andere Grafikarte
- anderen Ram
- anderes Netzteil
- USB-Port angeklemmt um auch diesen als Fehlerquelle auszuschließen
Hast du den Monitor an der Grafikkarte oder fälschlicherweise am Mainboard angeschlossen? Im zweiten Fall hättest du bei defekter CPU bzw. iGPU den Grafikfehler weiterhin, auch wenn SSD, Graka, RAM, Netzteil und Windowsinstallation gewechselt wurden.
Wenn du die Grafikfehler auf dem Foto im ersten Beitrag nicht sehen kannst, würde ich mir eher Sorgen um deine Optik machen.AwesomSTUFF schrieb:[...] oder da ist Wasser auf der Kameralinse.
Wo sieht du auf dem Foto im ersten Beitrag Werbung? Meinst du den Hinweis auf YouTube Premium oder die Meldung rechts? Relevanz?Alexander2 schrieb:Was ist das für ne Software, was ist das für nen Mist, der dich da mit Werbung vollspammt?