Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CnQ OFF
Turbo - OFF
Multi: 16,5
FSB: 210
ergibt: 3465 Mhz
Ram: 1400 mhz
Gespeichert + Exit
Postscreen zeigt an: 2,8 ghz und Ram mit 1333 mhz
Cpu z sagt: 800,00 mhz mit x 4,0 Multi
Prime gestartet
2,8 Ghz und kein hertz mehr
so... xD ich hab irgendwie keine lust mehr jetzt... Multi auf 14 also standart... fsb 215 bei 1,31 V kaum bin ich im Windows gibts sofort nen Freeze und muss reset drücken.
Ich glaub ich lass es einfach... des nervt mich zu viel uns raubt mir nur meine Nächte *g*
28° Core oder CPU? Sag ma beide an hab nämlich Momentan mit Aida64 gemessen ne Coretemp von 11° und ne CPUtemp von 20° bei ner Zimmertemperatur von ~ 17-18°
Mach den RAM mal weiter runter und gib ihm die richtige Spannung ( steht auf der HP vom Hersteller und glaub sogar auf den Riegel )
ok meine ideen wären noch:
1. energiesparmodus aus machen und auf höchstleistung machen. dann haste dauerhaft den max takt.
2. im bios, wie gehste da raus? takt einstellen + esc und neustarten?`wenn ja dann geh lieber ganz nach rechts und exit + save oben in der leiste. mehr kann ich mir auch nicht vorstellen