Deathangel008
Grauer Jedi
@Bremerjan34:
versteh mich nicht falsch, ich bin auch der meinung dass die meisten Nvidia-karten seit Turing zu wenig speicher haben und/oder zu teuer sind, aber das hier ist doch einfach nur maximal albern.
immerhin kann man das neue jahr so mit einem lachen beginnen.
genau, der speicherausbau der (halbwegs) aktuellen Nvidia-karten ist so wie er ist weil denen bisher niemand gesagt hat dass mehr speicher aus kundensicht besser wäre (über den tonfall reden wir an der stelle mal nicht). das kann nicht dein ernst sein, oder?Deshalb verstehe ich nicht, warum ihre Entwickler nicht einfach mal ihr Gehirn einschalten und Den Karten bei der Entwicklung mehr Videospeicher verpassen.[...]Ich werde ihren Mitarbeitern mal ein wenig Arbeit abnehmen, und vernünftige Speicherspezifikationen vorschlagen.[...]Ich hoffe das meine Nachricht ihrem Unternehmen mal ein wenig Verstand einflöst[...]Ich hoffe das diese Nachricht ihrem Unternehmen die Augen öffnen wird.
versteh mich nicht falsch, ich bin auch der meinung dass die meisten Nvidia-karten seit Turing zu wenig speicher haben und/oder zu teuer sind, aber das hier ist doch einfach nur maximal albern.
immerhin kann man das neue jahr so mit einem lachen beginnen.