Probleme von NVIDIA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bremerjan34:
Deshalb verstehe ich nicht, warum ihre Entwickler nicht einfach mal ihr Gehirn einschalten und Den Karten bei der Entwicklung mehr Videospeicher verpassen.[...]Ich werde ihren Mitarbeitern mal ein wenig Arbeit abnehmen, und vernünftige Speicherspezifikationen vorschlagen.[...]Ich hoffe das meine Nachricht ihrem Unternehmen mal ein wenig Verstand einflöst[...]Ich hoffe das diese Nachricht ihrem Unternehmen die Augen öffnen wird.
genau, der speicherausbau der (halbwegs) aktuellen Nvidia-karten ist so wie er ist weil denen bisher niemand gesagt hat dass mehr speicher aus kundensicht besser wäre (über den tonfall reden wir an der stelle mal nicht). das kann nicht dein ernst sein, oder?:lol:

versteh mich nicht falsch, ich bin auch der meinung dass die meisten Nvidia-karten seit Turing zu wenig speicher haben und/oder zu teuer sind, aber das hier ist doch einfach nur maximal albern.

immerhin kann man das neue jahr so mit einem lachen beginnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, Bremerjan34, Phoenix3000 und 5 andere
#ThreadDesTages :D mmd

Ich fürchte nur, du erreichst mit diesem Brandbrief leider garnichts.

Bobmarleyfaruk schrieb:
1735751960075.png

• Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, Bremerjan34, BarBaer und eine weitere Person
Bremerjan34 schrieb:
Ich wollte mal fragen, ob ihr meine Sicht unterstützt, oder ob ich etwas zu Große Anforderungen habe. Mich würde Interessieren, ob es Leute gibt, die mich unterstützen, oder was eure Sichtweise wäre.

dann wechsel zu AMD und gut ist. Das sollte man eh machen, wenn einen die Politik und das Verhalten von Nvidia nicht passt und man sich nicht mehr verkackeiern lassen will mit einer Politik, die gegen den Konsumer gerichtet ist. Und nicht noch einer solchen Firma massiv Geld hinterher zu werfen.

Ist wie bei Apple: Produkt kaufen, rumheulen über einschränkungen und dann nächstes Jahr doch wieder gleich den Nachfolger kaufen wegen FOMO.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h, kachiri und madmax2010
Als Aktionär oder NVIDIA will ich Gewinne - da wäre mir deine Sicht EGAL. Kaufen ja noch genug andere und wenn du dir eine 5090 nicht leisten kanst - dann fahr halt GOLF und belästige Lambo und Co nicht ^^

... der Threaderöffner hat sich doch nur im Datum geirrt, und ist mit seinem Geschreibsel an NVIDIA einfach nur drei Monate zu früh dran!

Hi

Hatsune_Miku schrieb:
Solange die ganzen lemminge sich durch rt und schiessmichtot belabern lassen

Lemminge.png

Ja ist leider so!

@Bremerjan34

Da wird sich nix ändern.
Das ist eben die masche, die so schon immer mit ihren Kunden"innen abgezogen haben, und dies mit der 5000er Serie fortsetzen werden.

Meine war die GTX970, ich habe den Betrug mit dem VRAM und sonstigen Falschen Specs. nicht vergessen.
Ich schaue nur noch nach AMD & Intel und anderer Konkurrenz.

In diesem Sinne Frohes Neues noch !
Mfg.

Habe grade aus Spaß gesucht, war mal neugierig: laut dem Posting hat er einen Ryzen 5 5600G und RX 6800 XT.

Entweder es sind X Rechner in seinem Haushalt oder er ist mit der 6800 XT wohl doch nicht so zufrieden... ;)

TP555 schrieb:
Ich schaue nur noch nach AMD & Intel und anderer Konkurrenz.
Huch?! Trotz der 970-Geschichte (Betrug, bewusste Täuschung) bin oder wäre ich bereit NV zu kaufen, aber auf Intel hab ich nicht so richtig Bock.

@Ltcrusher: Vlt. hat auch wer einfach ein Späßle uns an der Nase zu zuppeln. 🙃🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher und tollertyp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben