Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme bei Win11 Upgrade / Platte wird nicht erkannt
Zunächst müssen wir die aktuelle C-Partition verkleinern. Da die C-Partition der SSD nur ca. 300 GB ist, sollte das einfach möglich sein.
Zunächst das:
C:\Windows\System32>powercfg /H off
Dann mit der rechten Maustaste auf die C-Partition klicken und Volume verkleinern anklicken.
Von dem Fenster brauche ich einen Screenshot
Du machst Dir ja wirklich viel Mühe mit meinem Problem. Super, Danke.
Deinen Plan verstehe ist so, dass jeder bunte Querbalken ein Partionslayout a`la Datenträgerverwaltung ist.
Da ich schon eine HDD habe, auf der eine bereits upgegradete (denglisch) C-Partition auf Basis der Ausgangs SSD ist, die auch an der USB Schnittstelle funktioniert (aber eben nicht eingebaut) , können wir den Zwischenschritt Upgrade auslassen, oder?
Zunächst müssen wir die aktuelle C-Partition verkleinern. Da die C-Partition der SSD nur ca. 300 GB ist, sollte das einfach möglich sein.
Zunächst das:
C:\Windows\System32>powercfg /H off
Dann mit der rechten Maustaste auf die C-Partition klicken und Volume verkleinern anklicken.
Von dem Fenster brauche ich einen Screenshot