Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim Zusammenbau
- Ersteller txbirama
- Erstellt am
ja das soll sotxbirama schrieb:Weil da dann 2 „Pins“ ohne Anschluss sind.
cvzone
Fleet Admiral
Ja, das ist die Stromversorgung (Molex) für die Lüfter. Sollte da kein Anschluss für sein, dann musst du auch das modulare Kabel aus dem Lieferumfang des Netzteils nehmen.txbirama schrieb:muss ich das anschließen?
cvzone
Fleet Admiral
Ich sehe gerade auf deinem Foto, das der Molex Stecker auf den 3 Pin vom Lüfter Stecker zum Mainboard geht.
In dem Fall wirst du den Anschluss doch nicht brauchen, weil der Port alleine genug Strom liefern wird.
Das wird vermutlich für den Betrieb ohne Lüfter Anschluss gedacht sein.
Kannst das also ab lassen.
In dem Fall wirst du den Anschluss doch nicht brauchen, weil der Port alleine genug Strom liefern wird.
Das wird vermutlich für den Betrieb ohne Lüfter Anschluss gedacht sein.
Kannst das also ab lassen.
Ja, also der Fan hat einmal einen 3 Pin, den hab ich an System Fan 1 angeschlossen, aber an dem 3 Pin Kabel hängt noch dieser Molex Stecker. Also kann ich den Molex Stecker einfach unabgeschlossen dort hängen lassen weil der 3 Pin reicht?
2fat2furious
Cadet 3rd Year
Die anderen Stecker sind Sata Anschlüsse, die liefern bei Bedarf Strom für Festplatten, SSD‘s, Laufwerke. „Muss“ man nirgends anschließen, außer es ist was da was darüber Saft bekommt
Restart001
Captain
Hat die nicht...grübel...
Restart001
Captain
"Erweiterte Grafikeinstellungen" , "Adaptereigenschaften für Bildschirm 1 anzeigen", was ist da als Information zu finden?
Joa das Case hatte nicht genügend Schrauben. Sitzt aber ohne zu wackeln
Ergänzung ()
Restart001 schrieb:"Erweiterte Grafikeinstellungen" , "Adaptereigenschaften für Bildschirm 1 anzeigen", was ist da als Information zu finden?
Anhänge