B
BlackNinja2019
Gast
Ich kann dir nur empfehlen kauf dir den Fritz AC 860.
Oder wie lange willst du noch nach dem Fehler suchen?
Oder wie lange willst du noch nach dem Fehler suchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. McCoy schrieb:Nicht auszuschließen, dass ein Firmwareupdate der Box dafür verantwortlich zeichnet.
Update vom Router?Wartisch schrieb:keinen Verbindung mehr aufbauen können seit dem Update.
bender_ schrieb:Bist Du Unitymedia Kunde? Ich denke Du bist UPC Kunde? Gibts dazu auch Berichte? Und wo ist der Bericht auf den @OGKush839 sich bezieht?
Wäre mir zu wenig um die "Füße still" zu halten. Selbst ist der Problemlöser!
Das ist doch schon ewig mein Vorschlag.OGKush839 schrieb:Evtl. kaufe ich mir die Tage einen anderen, falls es nicht mehr funktionieren sollte.
bender_ schrieb:@Wartisch Machen wir jetzt weiter oder hast Du keinen Schneid mehr? Ich hatte dir gestern noch ein paar Hausaufgaben gegeben. Bis jetzt sehe ich noch keine Ergebnisse.
Ich bin hier raus...
bender_ schrieb:@Wartisch
Wenn dir das alles erst Mal zu kompliziert ist, kannst Du als erstes am Router im Menü Sicherheit die Verschlüsselung testhalber deaktivieren. Ich dachte eigentlich, das hättest Du bereits gemacht, weil ich dir das in Beitrag #45 schon geraten hatte zu testen.
Dann ist dein WLAN offen und man benötigt kein Passwort um sich damit zu verbinden. Wenn die Verbindung so funktioniert wissen wir sicher, dass es an der Verschlüsselung liegt.
Unter Linux oder Windows? Keine Fehlermeldungen, keine Logs und sonst keine Infos?Wartisch schrieb:habs gemacht, der Fehler ist immer noch da.
Da wird ja richtig rangeklotzt in dem Laden. Pass blos auf, dass dir beim Füße stillhalten die selbigen nicht einschlafenDie Community ist keine Serviceplattform von Unitymedia. UM hat diese Plattform zur Verfügung gestellt, damit sich Kunden untereinander austauschen. Die UM-Mitarbeiter, welche hier hin und wieder posten, betreuen auch nur die Plattform und sind nicht in den Service integriert.