W
Wartisch
Gast
Ich habe mal Manjaro heruntergeladen und habe mit Rufus einen bootbaren Stick erstellt. Allerdings komme ich nicht weiter, es steht dann "Welcome to Grub" "Rescue mode", weiß nicht was ich falsch mache gerade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst Du jetzt schon aufgeben?Wartisch schrieb:Danke für die Neuigkeiten, dann werde ich wohl abwarten müssen
Info, an was es gelegen hat, das Manjaro zuerst nicht gelaufen ist würde anderen, die hier mal vorbeischauen auch helfen.Wartisch schrieb:Manjaro läuft jetzt ohne Probleme aber erkennt den Stick nicht.
Bist Du Unitymedia Kunde? Ich denke Du bist UPC Kunde? Gibts dazu auch Berichte? Und wo ist der Bericht auf den @OGKush839 sich bezieht?Wartisch schrieb:Wenn der Fehler seitens Unitymedia liegt kann ich ja nichts daran ändern
Je nachdem welchen Desktop Du verwendest sind hier die Methoden beschrieben: https://wiki.archlinux.de/title/Screenshot_erstellenWartisch schrieb:Ich wüsste jetzt nicht wie ich die Screenshots machen soll
Hast Du das gemacht? Ergebnis?bender_ schrieb:Ohne Stick neustarten und erst einstecken, wenn Manjaro gestartet ist.
Bitte richtig schreibenbender_ schrieb:dmesg | grep -i wlp2s0
Dann betrifft es die ganze Serie. Alle fehlerhaft.guggi4 schrieb:Wie im zweiten Post gesagt, hab das exakt selbe Problem wie der TE und auch ein Austauschstick weist genau das selbe verhalten auf