SunnyboyXP0
Commodore
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden
Also, wenn das für angemeldete User nicht gewollt und ein Fehler ist, dann handelt es sich um einen schwerwiegenden. Vollbild-Werbung sehe ich am Tag mindestens 10-mal. Und wenn es die nicht ist, kommt diese komische Werbung von rechts. Oder auch mal beide pratisch nacheinander. Oben, unten, links und rechts ist mir die Werbung egal, aber der Rest ist extrem störend und penetrant.
Jan schrieb:Es gilt auch weiterhin: Vollbild-Video-Werbung (d.h. Anzeigen, die den kompletten Browser in transparentem Schwarz überlegen und in der Mitte ein Video laufen lassen), werden an eingeloggte Mitglieder nicht ausgeliefert. Sollte es doch dazu kommen, dann ist das ein Fehler, der hier gerne jederzeit gemeldet werden kann.
Also, wenn das für angemeldete User nicht gewollt und ein Fehler ist, dann handelt es sich um einen schwerwiegenden. Vollbild-Werbung sehe ich am Tag mindestens 10-mal. Und wenn es die nicht ist, kommt diese komische Werbung von rechts. Oder auch mal beide pratisch nacheinander. Oben, unten, links und rechts ist mir die Werbung egal, aber der Rest ist extrem störend und penetrant.