Natürlich wirkt sich der Dark-Mode weiterhin aus, nur der Hintergrund links und rechts neben dem Seiteninhalt (also dort, wo sich auch die Banner dieser Anzeige befinden [wenn man keinen Werbeblocker nutzt...]) ist heute passend zu den Werbebannern (die man sieht, wenn man keinen Werbeblocker nutzt) rot.
Besagte Anzeige wird von unserem
eigenen rein lokalen Werbesystem ausgeliefert, das praktisch alle üblichen Kritikpunkte an Werbebannern adressiert. Aber daran, dass es Werbebanner sichtbar sind, kann es natürlich auch nichts ändern. Heute läuft ausnahmsweise mal eine besser bezalte "Skin"-Anzeige mit auffälligerer Hintergrundeinfärbung als üblich.
Es führt kein Weg daran vorbei, Einnahmen zu erzielen. Wenn du keine Werbebanner sehen möchtest, dann nutze bitte keinen Werbeblocker, sondern
ComputerBase Pro.
Edit: Du hast dein Browser-Fenster natürlich nicht nur für diesen Screenshot auf ein Seitenverhältnis von 4:1 breitgezogen, sondern das ist deine ganz natürliche Browser-Fenstergröße nehme ich an?
Jungs, Kritik immer und gerne, aber wenn solche Screenshots geposted werden, fühle ich mich etwas verschaukelt. Und es bleibt dabei: Bitte Werbeblocker aus oder ComputerBase Pro nutzen, wenn euch was an ComputerBase liegt!